ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

27.03.2013

IKK-Jugendportal im Responsive Design und mit eigener Community

Die Oberhausener Agentur move:elevator hat in das Jugendportal der Innungskrankenkassen (IKK) relauncht. Im Responsive Design und mit einer eigenen Community wurde ikkspleens.de auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten. Im Markendreiklang mehr...

27.03.2013

Buchzeitung: S. Fischer setzt auf satirisches Marketing

„Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die HÖRZU abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl“ – solcherlei Einträge sind im Tagebuch von Joachim Sauer, Ehemann von Bundeskanzlerin Angela Merkel, zu finden. Genauer gesagt im „total gefälschten Geheim-Tagebuch", das die Frankfurter S. Fischer Verlage Anfang März 2013auf den Markt brachten. Das Buch brachte Marketingmanagerin Indra Heinz und ihr Team auf die Idee einer Buchzeitung im Stile eines Boulevardblattes. „Frei erfunden – absolut satirisch“ lautet der Untertitel der Zeitung im DIN A3-Format, die an das Buchmessepublikum in Leipzig verteilt wurde und auch am 1. April 2013 vor dem Bundestag an das Lesevolk gebracht werden soll. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


26.03.2013

ESQUIRE-Kreativdirektor gestaltet DOMO-Titelbild

Die Redaktion des Unternehmensmagazins DOMO von Ringier, Zürich, hat das US-Magazin ESQUIRE in New York besucht. Ein Besuch mit ungeahnten Folgen. Weil ESQUIRE für seine Titelbilder schon als legendär gilt, bat die DOMO-Redaktion dessen Kreativdirektor David Curcurito, das Cover für die ESQUIRE-Titelgeschichte im DOMO zu entwerfen. Curcurito hat es von Hand geschrieben. Es erscheint daher mehr...

26.03.2013

Aus Groothuis, Lohfert, Consorten wird Sehfeld

Seit Anfang März 2013 firmiert die Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten unter dem neuem Namen Sehfeld. Sinnbildende Kommunikation. Rainer Groothuis, der den Übergang als Kreativdirektor im letzten Jahr begleitet hat, geht seit Januar 2013 mehr...

26.03.2013

wirDesign erhält erneut Auftrag für S-Kreditpartner Jahresbericht

Zum zweiten Jahr in Folge wurde wirDesign, Braunschweig, mit der Konzeption und Umsetzung des Jahresberichts von S-Kreditpartner, Berlin, beauftragt. Das 2011 erfolgreich gestartete Unternehmen ist Verbundpartner für das Auto- und mehr...

25.03.2013

BCP 2013: Shortlist steht

Deadline für Unternehmensberichte am 4. April 2013
Die besten Unternehmenspublikationen beim BCP Best of Corporate Publishing 2013 sind ermittelt. Die 120-köpfige Jury des größten Wettbewerbs für Unternehmenskommunikation in Europa hat im März 2013 aus über 640 eingereichten Publikationen die ersten Nominierten ermittelt. Mitte April 2013 werden die Nominierten für die Kategorien Unternehmensberichte, CP-Excellence, CP-Impact und für die vier mehr...

26.03.2013

Zoo Frankfurt launcht mit ZOO.F eigenes Magazin

Die Pilotausgabe von ZOO.F, dem neuen Publikumsmagazin des Zoo Frankfurt, ist erschien. Konzipiert und umgesetzt wurde das Wendemagazin von der Frankfurter Agentur Schwarzburg. Das 84 Seiten umfassende Magazin ist als Wendemagazin konzipiert und soll spannende Einblicke in die Vielfalt der Tiere und ihre Besonderheiten, in die Welt des Zoos vermitteln. Ausgestattet mit einem Wendecover richtet mehr...

26.03.2013

Neues Wellness-Magazin für Bayern Tourismus Marketing

Im Rahmen der Neuausrichtung der Wellness-Marke WellVital der Bayern Tourismus Marketing GmbH (by.TM) hat die Münchner Agentur Dworak & Kornmesser das Magazin WELLVITAL neu konzipiert und gestaltet. Das 68 Seiten umfassende Magazin mehr...

25.03.2013

TUI veröffentlicht neues Nachhaltigkeitsmagazin

Unter dem Titel DESTINATION NACHHALTIGKEIT hat die TUI AG, Hannover, eine neue Ausgabe des Nachhaltigkeitsmagazins veröffentlicht, das den  zweijährig erscheinenden Nachhaltigkeitsbericht ergänzt und verschiedene Zielgruppen vom Urlauber bis zum Reisebüromitarbeiter ansprechen soll. Das 72 Seiten umfassende Magazin veranschaulicht mit Interviews und Reportagen einzelne Projekte des mehr...

25.03.2013

Weleda launcht Publikumsmagazin WERDE

Bereits seit 1932 gibt die Weleda AG, Schwäbisch Gmünd, das Kundenmagazin WELEDA MAGAZIN heraus. Jetzt geht das Unternehmen neue Wege und launcht am 10. Mai 2013 das Publikumsmagazin WERDE, das Inspiration und Orientierung für ein nachhaltiges und genussvolles Leben geben soll. Mit WERDE soll das wachsende Interesse für einen naturverbundenen Lebensstil bedient werden. Das Magazin wird mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 552 553 554 555 556 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe