ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

13.12.2012

Starmühler liefert FRISCHE MOMENTE

Die Wiener Corporate Publishing-Verlag Starmühler hat für den Gastronomiezulieferer Kröswang, Grieskirchen, das Kundenmagazin FRISCHE MOMENTE gelauncht. Bei dem nutzwertorientierten Magazin werden die Grenzen zwischen Kunden- und Publikumsmagazin durch die grafische sowie inhaltliche Neuausrichtung komplett verwischt. Im Vordergrund stehen Informationen mit hohem Nutzwert, ein Fotokonzept und mehr...

13.12.2012

BCG produziert für DLDwomen Konferenz ein Storybook

Ministerin Ursula Von der Leyen, Kurator Hans Ulrich Obrist oder die US-Sängerin Alanis Morissette sind nur einige Namen der zahlreichen Sprecher und Gäste auf der diesjährigen DLDwomen Konferenz, die vom 11. bis 12. Juli 2012 in München stattfand. mehr...

12.12.2012

LESEWELTEN im neuen Outfit und Format

Das Kundenmagazin LESEWELTEN für den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel ist in neuem Layout und erstmals auch im Pocketformat erschienen. Neben einer optisch großzügigeren Gestaltung soll hochwertigeres Papier für eine edlere Anmutung sorgen. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


14.12.2012

DDB Tribal publiziert SOCIAL CREATIVITY REPORT #1

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von DDB in Deutschland gibt DDB Tribal, Berlin, seinen erste DDB TRIBAL SOCIAL CREATIVITY REPORT #1 heraus. Mit der 56 Seiten umfassende Publikation im Magazinformat will die Agentur ihre Herangehensweise an zeitgemäße Kommunikationslösungen vermitteltn und belegt den Erfolg von Social Creativity anhand zahlreicher Cases aus Deutschland und dem mehr...

14.12.2012

MANAGER MAGAZIN: Thomas Rabe über die Aussichten von G+J

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des MANAGER MAGAZINS äußert sich Bertelsmann-Chef Thomas Rabe erstmals öffentlich über die gescheiterte Komplettübernahme des Hamburger Verlages Gruner + Jahr, an dem der Konzern bislang 74,9 Prozent hält. Die Verhandlungen mit der ausstiegswilligen Familie Jahr sind laut Rabe aus zwei Gründen fehlgeschlagen [...]

Weiterlesen auf new-business.de


13.12.2012

Zeit Verlag publiziert neues Stiftungsmagazin

Der Hamburger Zeit Verlag bringt zum zweiten Mal das Stiftungsmagazin heraus. Unter den Schlagworten FÖRDERN, VORDENKEN, GEBEN, BEWIRKEN, STIFTEN gibt es auch in diesem Jahr wieder Aktuelles und Berichtenswertes aus der Welt des gesellschaftlichen Engagements. Das Stiftungsmagazin liegt am 13. Dezember 2012 der gesamten Aboauflage der ZEIT bei. Produziert hat das 44 Seiten mehr...

13.12.2012

G+J Media Sales gewinnt TV-Wartezimmer

Ab sofort verantwortet G+J Media Sales/Direct Sales in München die Vermarktung von TV-Wartezimmer, Freising. Die audiovisuelle Kommunikationsplattform in medizinischen Wartezimmern, wie Arztpraxen und Kliniken, wurde 2003 von Markus Spamer mehr...

12.12.2012

Hafengold feiert zum zweit Mal mit FC St. Pauli Weihnachten

Die Filmproduktion Hafengold hat im Auftrag der Agentur Neue Monarchie, beide Hamburg,  zum zweiten Mal in Folge den offiziellen Weihnachtsspot des FC St. Pauli realisiert. Dabei zeigt sich einmal wieder, dass die Beziehung zwischen dem Weihnachtsmann und dem Hamburger Verein nicht die glücklichste ist. So ging der Weihnachtsmann letztes Jahr durch einen Fußball an den Kopf zu Boden ging mehr...

12.12.2012

HoCa CP gewinnt ersten Neukunden in der Schweiz

Der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing ist neuer Dienstleister des Kundenmagazins MOTION der Körber Schleifring AG, Bern.  Die international agierende Unternehmensgruppe ist nach eigenen Angaben führender Anbieter auf dem Gebiet der Schleiftechnologie und der erste Schweizer Kunde des CP-Verlags. Für die erste Ausgabe wurde sowohl das Erscheinungsbild als auch das mehr...

11.12.2012

Ausschreibungen: Kundenmagazin INFORM, Jahresbericht Deutsche Nationalbibliothek, BMU-Forschungsjahrbuchs und mehr…

Die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung (HZD), Wiesbaden, hat die Gestaltung ihres Kundenmagazins INFORM ausgeschrieben. Das 40 bis 48 Seiten umfassende Kundenmagazin INFORM erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 1.700 Exemplaren. Auf dem Plan stehen unter anderem das Layout und der Satz (jeweils inklusive drei Korrekturläufen seitens der HZD), die Entwicklung des Covers, die mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 574 575 576 577 578 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe