ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

07.12.2012

HoCa CP veröffentlicht zum 100-jährigen Jubiläum LEVANTEHAUS – TRADITION UND MODERNE

LEVANTEHAUS – TRADITION UND MODERNE ist der Titel eines Buchs des Journalisten und Schriftstellers Michael Seufert, das am 10. Dezember 2012 bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing erscheint. Auf 192 Seiten erzählt es die 100-jährige Geschichte des Hauses – vom Hamburger Kontorhaus zur Einkaufspassage mit Luxushotel – und der Menschen, die in den letzten hundert Jahren damit in mehr...

06.12.2012

A1 TEAM erhält Silberne Feder von VIKOM

Der Verband für integrierte Kommunikation (VIKOM), Wien, zeichnet in Kooperation mit der Industriellenvereinigung jährlich Unternehmen für ihr Engagement um einen konstruktiven Dialog mit ihren Mitarbeitern aus. Die Silberne Feder erhält dieses Jahr A1 Telekom für das neue Mitarbeitermagazin A1 TEAM in der Kategorie „Bestes internes Printmedium“. Das 2012 völlig neu gestaltete Mitarbeitermagazin mehr...

06.12.2012

Heimat launcht Talkshow-Format für Volksbanken Raiffeisenbanken

Mit „Wickert trifft...“ hat Heimat, Berlin, für die Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und deren Markenbotschafter Ulrich Wickert ein eigenes Talkshow-Format entwickelt. Der Fernsehjournalist unterhält sich in drei Sendungen mit drei Gästen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz , Tennisspielerin Andrea Petkovic und Schauspieler Hannes Jaenicke. Sie debattieren über Werte in der heutigen Zeit. Die bunte Mischung soll vor allem jüngere Menschen für das Thema begeistern. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


05.12.2012

Süddeutscher Verlag onpact gewinnt für LUX weiteren Herausgeberpartner

Die Bayerische Energieagentur Energie Innovativ, München, ist ab Dezember 2012 weiterer Herausgeberpartner des Energiemagazins LUX von Süddeutscher Verlag onpact, München. Die Bayerische Energieagentur Energie Innovativ übernimmt die mehr...

05.12.2012

Styria Multi Media Gruppe strukturiert ihre Corporate Publishing-Unit neu

Die Styria Multi Media Gruppe, Wien, strukturiert ihre Corporate-Unit neu und holt den langjährigen MPM-Geschäftsführer Martin Distl ins Management Board. Ab Januar 2013 wird Martin Distl, 37, als Geschäftsführer von Styria Multi Media Corporate, der Corporate Publishing-Unit des Wiener Verlagshauses Styria Multi Media, neben Geschäftsführer Erich Schönberg tätig werden. Der Niederösterreicher mehr...

04.12.2012

G+J Corporate Editors München gewinnt ersten Kunden

Das erst vor wenigen Wochen in München eröffnete Büro vom Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, vermeldet ihren ersten Kunden. Im Rahmen eines Pitches konnte sich die Münchner Dependance gegen vier Kontrahenten durchsetzen und mehr...

04.12.2012

Convensis Publishing Network gewinnt Luxusuhren-Kundenmagazin

Die Agentur Convensis Publishing Network vermeldet Neugeschäft. Ab sofort betreuen die Stuttgarter das Kundenmagazin INSIGHT speziell für die Marke Carl F. Bucherer von Bucherer Montres S.A., Luzern. Das Magazin der Schweizer Uhrenmanufaktur wurde bislang inhouse produziert. INSIGHT erscheint seit diesem Jahr zwei Mal jährlich in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Französisch in einer mehr...

04.12.2012

Lübbering und In’Konzept geben EINBLICK

Im Zuge der inhaltlichen und gestalterischen Konzeptentwicklung einer neuen Imagebroschüre kam Achim Lübbering, Geschäftsführer von Lübbering in Herzebrock bei Gütersloh, die Idee aus der Imagebroschüre ein Kundenmagazin zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur In’Konzept wurde das B2B-Magazin EINBLICK konzipiert, um einen Einblick in die Denk- und Arbeitsweise sowie Ergebnisse mehr...

04.12.2012

AUDI MARKENBUCH will Antworten für die Zukunft geben

„Für jede Herausforderung gibt es eine Technik, die sie meistert“, sagt die Audi AG. Beweise dafür will das neue Audi Markenbuch DAS BUCH DER HERAUSFORDERUNGEN liefern, das die Hamburger Agentur Philipp Keuntje im Auftrag des Ingolstädter mehr...

04.12.2012

Master-Plan für die Zukunft?

Studienangebote privater Anbieter können eine Alternative sein
Ein Masterabschluss ist bei Bachelor-Absolventen begehrter als zunächst angenommen. Im Ergebnis übersteigt die Nachfrage nach den entsprechenden Studienplätzen das staatliche Angebot und Zulassungshürden führten zuletzt in Hamburg dazu, dass etliche Absolventen eine Absage auf ihre Bewerbung um einen Masterplatz erhielten. Frank Heinrich, Leiter der Stensington Akademie in Hamburg, glaubt, dass mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 576 577 578 579 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe