News
Dienstag, 16. Juli 2024
23.11.2012 | |
corps gewinnt die Vermarktung der DJH-Medientitel | |
![]() | Ab sofort verantwortet der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing Service die Anzeigen- und Beilagenvermarktung des DJH-Mitgliedermagazins EXTRATOUR, des begleitenden Internetauftritts, die Mitarbeiterzeitschrift MITTENDRIN, das Verzeichnis der Jugendherbergen sowie die Kataloge DJH-Reisen. Auf 68 Seiten berichtet EXTRATOUR viermal im Jahr über Freizeit-, Reise- und mehr... |
22.11.2012 | |
URLAUBSMAGAZIN REGION HILDESHEIM wird neu aufgelegt | |
![]() | Die Hildesheim Marketing GmbH hat in Kooperation mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG) das URLAUBSMAGAZIN REGION HILDESHEIM für 2013 herausgebracht. Das 52 Seiten umfassende Magazin bietet einen umfassenden Überblick über die Unterkünfte und Freizeitangebote in der Region und ist in der tourist-information im Tempelhaus erhältlich. Ausflugsziele und Tipps mehr... |
22.11.2012 | |
BVDW kooperiert mit IAB Switzerland | |
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, und das IAB Switzerland, Adliswil, bündeln künftig ihre digitale Kompetenzen. Um die Zusammenarbeit zu besiegeln, wurde jetzt ein „Memorandum of Understanding“ geschlossen. Die Kooperation startet mit Wirkung zum 21. November 2012 und soll neue Synergien für die Mitglieder schaffen. [...] |
21.11.2012 | |
Henri Nannen Preis-Ausschreibung 2013 gestartet | |
G+J krempelt renommierten Journalistenpreis um | |
![]() | Nach einer nachträglichen Aberkennung des Preises und einer Ablehnung seitens der Gewinner kündigt Gruner + Jahr einige Reformen für den 9. Henri Nannen Preis an. So ist zum einen die Satzung überarbeitet worden, „um das Auswahlverfahren zu mehr... |
20.11.2012 | |
Ausschreibungen: B&B AGRAR, Imagefilm für LAGeSo und mehr | |
![]() | Die aid infodienst e.V., Bonn, hat über die Vergabestelle Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung, Bonn, die grafische Gestaltung von B&B AGRAR – DIE ZEITSCHRIFT FÜR BILDUNG UND BERATUNG sowie das einmal jährlich erscheinende Jahresinhaltsverzeichnis ausgeschrieben. Die Leistungen umfassen die Gestaltung von fünf Ausgaben der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift B&B AGRAR – mehr... |
20.11.2012 | |
corps realisiert ENERGIE + MITTELSTAND | |
Im Auftrag des UNITI Bundesverbandes mittelständischer Mineralölunternehmen e. V., Berlin, realisiert der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps das neue Magazin ENERGIE + MITTELSTAND. Die 28 Seiten umfassende Publikation richtet sich an Bundes- und Landtagsabgeordnete und beinhaltet vielfältige Themen des Mineralölmittelstandes. In der ersten Ausgabe des vierteljährlich erscheinenden mehr... |
20.11.2012 | |
Unicum steigt ins CP-Geschäft ein | |
Der Bochumer Unicum Verlag hat den Geschäftsbereich Corporate Publishing gegründet. Die Leitung des Geschäftsbereichs übernimmt Gesamt-Chefredakteur Stephan Hammers, der mit dem CP-Geschäftsbereich als Full Service-Dienstleister für Unternehmen, Verbänden und Einrichtungen im Corporate Publishing-Bereich tätig werden will. „Unsere 30-jährige Erfahrung kommt uns in diesem neuen mehr... |
20.11.2012 | |
Schmitz WG launcht TABLETKINGS | |
![]() | Der Hamburger Corporate Publisher Schmitz WG kooperiert mit dem Softwareentwickler und IT-Profi nudge GmbH, Hamburg, und baut den digitalen Kommunikationsbereich mit dem neuen Geschäftsfeld TABLETKINGS aus. TABLETKINGS bietet seinen Kunden die Möglichkeit in wenigen Schritten aus einem gedruckten Magazin eine interaktive und multimediale Tablet-Version zu erstellen. „Viele mehr... |
20.11.2012 | |
Edelman startet Edelman Studios | |
Das PR-Network Edelman startet in Deutschland Edelman Studios, eine neue „Practice" für Film & TV, Product & Content Placement sowie Events & Entertainment. Deren künftige Kunden bekommen von der strategischen Beratung über Konzepte bis zur Produktion von Formaten „alles aus einer Hand". Edelman Studios inszeniert Marken, Unternehmen oder Institutionen und liefert Inhalte für Online-Medien, eigene Medienkanäle sowie Social Media. [...] |
19.11.2012 | |
6. CP-BAROMETER: Großes Potenzial liegt in Corporate Videos | |
![]() | Videos sind einer der wichtigsten Wachstumstreiber in der digitalen Welt und rücken auch für Unternehmen immer stärker in den Fokus. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle CP-BAROMETER des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP). Zwei mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 579 580 581 582 583 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »