ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

08.11.2012

FAZ, SZ und ZEIT steigen bei iq digital media marketing ein

Die Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, bekommt neue Gesellschafter und Vermarktungspartner. Der FAZ-Verlag, die ZEIT-Gruppe (über die Zeit Online GmbH), und der Süddeutsche Verlag beteiligen sich als Minderheitsgesellschafter mit jeweils 15 Prozent an dem Digitalvermarkter. Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung wird das Vorhaben zum 1. Januar 2013 wirksam. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


07.11.2012

Volkswagen startet neues Medienformat DAS AUTO.MAGAZIN

KircherBurkhardt entwickelt neues Markenmagazin im Responsive Design und ist international adaptierbar
Der Wolfsburger Automobilbauer Volkswagen AG will seinen Kunden-Dialog durch das neue internationale Markenmagazin stärken. Ab November erscheint DAS AUTO. MAGAZIN in sechs Sprachen für sieben Länder im Web unter dasauto-magazine.com. Als eine der mehr...

07.11.2012

Masterstudiums-Broschüre für die Hochschulrektorenkonferenz

Die Hochschulrektorenkonferenz hat eine neue Broschüre vorgestellt. Diese präsentiert das vielseitige Masterangebot der Hochschulen. Unter dem Titel ERFOLGSMODELL MASTER - OFFEN FÜR INTERNATIONALE KOOPERATIONEN UND INDIVIDUELLE BILDUNGSBIOGRAPHIEN stellt sie auf knapp 90 Seiten direkt an ein Bachelor-Studium anschließende, aber auch explizit als Weiterbildung gedachte Masterstudiengänge vor. mehr...

06.11.2012

Roos packt MEIN FRISCHEKORB für REWE Dortmund

Die Kommunikationsagentur Roos, Bonn, hat MEIN FRISCHEKORB – DAS MAGAZIN FÜR OBST & GEMÜSE gelauncht. Das kostenlose Food-Magazin erscheint künftig zweimonatlich und liegt in den Obst & Gemüse-Abteilungen der circa 450 REWE Dortmund Supermärkte aus. „Konzepte, die zwischen Kunden und Produkten, eine Bindung oder Identifikation herstellen, sucht man in der Fruchtbranche schon seit mehr...

06.11.2012

Ausschreibungen: Y – DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR, Bayerischer-Wald.de und mehr

Im Auftrag der Bundeswehr hat das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw), Koblenz, die Betreuung von Y – DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR ausgeschrieben. Für einen Zeitraum von vier Jahren will die Bundeswehr eine Rahmenvereinbarung für das Magazin abschließen. Der Auftrag umfasst sämtliche Leistungen, die zur Produktion und zum Vertrieb im freien Handel des mehr...

06.11.2012

Tempus Corporate gewinnt Nachhaltigkeitsmagazin von Vodafone Deutschland

Der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, Hamburg, konzipiert und produziert für das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Vodafone D2 ein Magazin zum Thema Nachhaltigkeit. Das Magazin wird erstmals Ende dieses Jahres begleitend zum VODAFONE mehr...

05.11.2012

Media Consulta gewinnt BMU-Etat

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für die redaktionelle Unterstützung des Bundesumweltministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU), Berlin, sicherte sich die Corporate Publishing-Unit unter der Leitung von Kerstin mehr...

05.11.2012

EINSPRUCH

Bernd Ziesemer, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing, zu der Debatte über die Kreativ-Wettbewerbe
In der Werbebranche gibt es seit einigen Wochen eine Debatte über den Sinn oder Unsinn sowie über den Umgang mit Kreativwettbewerben und den entsprechenden Awards und Rankings. In einer offiziellen Pressemitteilung hat das Forum Corporate Publishing Stellung bezogen. Bernd Ziesemer, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, ist etwas anderer Meinung: „Natürlich hat der mehr...

05.11.2012

dreipunktdrei gibt BBT-Gruppe LEBEN!

Zum Corporate Media-Auftrag gehört auch die Betreuung der BBT-Gruppe Website
Die Bonner dreipunktdrei mediengesellschaft intensiviert die Zusammenarbeit mit der Koblenzer BBT-Gruppe, einem der großen caritativen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland, und wird regelmäßig multimediale Inhalte für das neue Kundenmagazin LEBEN! und der Unternehmenswebsite produzieren. Das neue Magazin LEBEN! erscheint erstmals Mitte November 2012 und ist aus dem mehr...

05.11.2012

DIPOLO präsentiert duale Studiengänge in der Metropolregion Nürnberg

Einen Überblick über die Möglichkeiten dualer Studiengänge in der Metropolregion Nürnberg soll das neue Infomagazin DIPOLO bieten. Das 120 Seiten umfassende Magazin präsentiert duale Studiengänge und die entsprechend anbietenden Unternehmen in der Region und soll jungen Menschen, die sich für ein duales Studium interessieren, die Attraktivität der Metropolenregion vermitteln. Von Haßfurt bis mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 583 584 585 586 587 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe