ANZEIGE

News

Mittwoch, 14. August 2024

25.10.2012

Govi-Verlag produziert neue DPhG-Mitgliederzeitschrift ab 2013

Der Govi-Verlag, Eschborn, produziert ab 2013 die neue Mitgliederzeitschrift der Deutschen Pharmazeutische Gesellschaft e.V. (DPhG), Frankfurt. Der neue Titel PHARMAKON - ARZNEIMITTEL IN WISSENSCHAFT UND PRAXIS wird das bisherige DPhG-Mitgliedermagazin PHARMAZIE IN UNSERER ZEIT (PHARMUZ) ablösen. [...]

Weiterlesen auf healthcaremarketing.eu


24.10.2012

FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND gibt zur DKM wieder Messezeitung heraus

Die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND gibt als offizieller Medienpartner der DKM, internationale Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft in Dortmund, wieder die Messezeitung heraus. An zwei Messetagen erscheint eine mehrseitige spezielle FTD-Ausgabe im Tabloid-Format, in der die FTD-Redaktion über das aktuelle Messegeschehen sowie das Neueste aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen mehr...

23.10.2012

ADAC nimmt ältere Zielgruppe ins Visier und startet die neue Initiative GENERATIONplus

Am 26. Oktober 2012 erscheint erstmals das Magazin MOVE
Der ADAC geht neue Wege. Mit der neuen Kommunikationsmarke GENERATIONplus bietet der Münchner Automobilclub seinen Mitgliedern künftig eine zusätzliche moderne Plattform rund um das Thema „Ein Leben lang mobil“ an. Zielgruppe der neuen Kommunikationsmarke sind aktive Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die Mobilität in allen Formen und Facetten als elementaren Anspruch an ihre Lebensqualität mehr...

23.10.2012

Ringdrei und Stage Entertainment launchen STAGE NEWS

Pünktlich zur Weihnachtssaison launcht die Hamburger Corporate Publishing-Agentur Ringdrei Media Network für ihren Kunden Stage Entertainment, Hamburg, das neue Format STAGE NEWS. Das neue Magazin präsentiert sich mit Zeitungscharakter, mit schnellen, aktuellen Informationen über die neuesten Shows und Meldungen aus der Welt von Stage. In der Erstausgabe wird über die anstehende mehr...

23.10.2012

Unter Titelschutz: NELKEN-BLATT und KUREWA

Die Nelken-Apotheke in Blomberg plant ein Magazin und hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1096) den Titel Nelken-Blatt in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen lassen.  Die Inhaberin Kathrin Ridder betreibt nicht nur die Apotheke, sondern verantwortet auch die Nelken-Akademie, in der für Laien medizinische Vorträge aus der Pharmazie gehalten mehr...

22.10.2012

3st kommunikation relauncht Zumtobel Group-Mitarbeitermagazin

Der Mainzer Corporate Publishing-Dienstleister 3st kommunikation konnte jüngst den Relaunch der internationalen Mitarbeiterzeitung LIGHTNEWS der österreichischen Zumtobel Group, Dornbirn, für sich entscheiden. Die LIGHTNEWS ist das konzernweite Leitmedium der internen Kommunikation und wird digital ergänzt durch das Intranet LIGHTWEB. Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in den mehr...

22.10.2012

Tempus Corporate erhält Zuschlag von der Wirtschaftsförderung Bremen

In diesem Frühjahr erschien die Erstausgabe des Studentenmagazins H2B, die der Hamburger Corporate Publishing-Verlag im Auftrag der Wirtschaftsförderung Bremen produzierte. Jetzt  erhält der Corporate Publisher den Folgeauftrag und geht mit H2B in Serie. Damit wird Tempus Corporate die zweite Ausgabe des Studentenmagazins H2B für das Studium Bremen und Bremerhaven produzieren. Das mehr...

22.10.2012

G+J CE bringt LUFTHANSA MAGAZIN mit Flotten-Special auf eine App

Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, hat im Auftrag der Deutschen Lufthansa AG, Frankfurt, eine aufwendig produziertes Flotten-Special in der LUFTHANSA MAGAZIN-App für das iPad produziert. Die spezielle App beinhaltet mehr...

22.10.2012

Zalando nimmt männliche Zielgruppe mit eigenem Magazin ins Visier

Der Online-Versandhandel Zalando, Berlin, will jetzt verstärkt männliche Kunden ansprechen. Dafür hat das Unternehmen die Männerlinie mit seiner Eigenmarke Zalando Collections ausgebaut. Auch das Markenportfolio soll um die Label Common People und Superdry erweitert werden. Um alles „an den Mann“ zu bringen, ist das ZALANDO MAGAZIN für Männer, ZALANDO MEN, erschienen. Das 68 Seiten umfassende mehr...

18.10.2012

Axel Springer setzt für Nestlé auf GOOD

Im Auftrag von Nestlé Deutschland, Frankfurt, hat der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer AG, Berlin, das B-to-B Magazin GOOD entwickelt und produziert. Auf 68 Seiten zeigt GOOD, DAS MAGAZIN FÜR ZUKUNFTSFRAGEN die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Das Magazin richtet sich an mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 589 590 591 592 593 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1166 1167 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe