ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

13.08.2012

achtung! verstärkt Bewegtbild-Unit

Die Kommunikationsagentur achtung!, Hamburg und München, setzt ab sofort noch stärker auf das Thema Bewegtbild und baut die Kompetenz in diesem Segment mit Christof Tietjen, 37, für den PR- und Social Media-Bereich weiter aus. Der TV- und Videojournalist Tietjen  war zuvor unter anderem bei Focus-Online, RTL und JMD Pictures beschäftigt. Bei Focus Online produzierte er als Videoredakteur mehr...

13.08.2012

Kaufentscheidungs-Vorbereitung im Mobile Web nimmt zu

Das Mobile Web in Deutschland entwickelt sich weiter dynamisch: Den Ergebnissen des neuen W3B-Report MOBILE COMMERCE von Fittkau & Maaß Consulting, Hamburg, zufolge sind heute mehr als 40 Prozent der deutschen Internet-Nutzer im Besitz eines Smartphones; vor drei Jahren war es nur gut jeder zehnte. Befragt wurden 8.900 Besitzer von internetfähigen Mobiltelefonen und Smartphones zu ihren mehr...

10.08.2012

Deutsche BKK sucht Content-Lieferant für Internetauftritt

Die Deutsche BKK, Wolfsburg, hat die externe Content-Erstellung für ihren Internetauftritt ausgeschrieben. Bei der Deutschen BKK sind rund 800.000 Menschen versichert, die von mehr als 40 Standorten vor Ort betreut werden. Die Deutsche BKK nutzt externen Content, um ihren Internetauftritt für Kunden und potenzielle Interessenten aufzuwerten. Unter Service „Ratgeber Gesundheit“ werden mehr...

10.08.2012

wdv-Gruppe launcht AOKBABY-App für Schwangere

Im Auftrag der AOK Baden-Württemberg, Stuttgart, launcht die wdv-Gruppe eine spezielle App für Schwangere. Mit der AOKBABY-App erhalten werdende Mütter nützliche Informationen über die Entwicklungsstadien des Ungeborenen. Darüber hinaus kann sich die werdende Mutter durch eine spezielle Kalenderfunktion automatisch an ihre Vorsorgeuntersuchungen erinnern lassen. Direkte Hilfe wird den mehr...

10.08.2012

Unter Titelschutz: CINEMAGIX, TREND-MAG, HERZSTÜCK und mehr

Die Mainzer Tel-A-Vision Media Networking hat den Titel CINEMAGIX in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1085) in allen Schreibweisen und Darstellungsformen, Abwandlungen und Schriftarten für alle Medien schützen lassen. Den Titel TREND-MAG hat die Werbeagentur Logo Company, Trier,  in allen Schreibweisen und Darstellungsformen unter Titelschutz stellen lassen und  mehr...

09.08.2012

Hoffmann und Campe Digital präsentiert TV-Kompetenz auf iPad App

Hoffmann und Campe Digital veröffentlicht eine übergreifende iPad App für die eigene Video-Unit. Präsentiert werden neben dem Imagefilm von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, Videos und Animationen, die für Kunden wie Allianz, Evonik, FÜR SIE, Hamburger Sparkasse, Merck und RWE realisiert wurden. Die iPad App HOFFMANN UND CAMPE TV wird kontinuierlich mit neuen Animationen und mehr...

09.08.2012

Neue VOLKSWAGEN SERVICE App für fast jede „Autolage“

Volkswagen Pkw und Volkswagen Nutzfahrzeuge, Wolfsburg, haben zusammen die App VOLKSWAGEN SERVICE an den Start gebracht, die ab sofort für Smartphones mit den Systemen iOS und Android verfügbar ist. Die mobile Anwendung bietet für fast jede „Autolage“ eine Serviceleistung an: Über den Volkswagen Notdienst können im Falle einer Panne oder eines Unfalls die Standortdaten an die Kundenbetreuung mehr...

08.08.2012

Tempus Corporate produziert FORSCHER für das Bundesministerium für Bildung und Forschung

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate hat im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Berlin, das Kindermagazin FORSCHER – DAS MAGAZIN FÜR NEUGIERIGE produziert. Das Kindermagazin mit dem Titelthema „Neue Ideen für unsere Stadt“ erscheint im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2012 – Zukunftsprojekt Erde in einer Auflage von 160.000 Exemplaren und wird über mehr...

09.08.2012

MovingImage24 bereitet Markteintritt in den Niederlanden vor

Der Berliner Anbieter für Video-Management- und Video-Cloud-Lösungen, MovingImage24, will den niederländischen Markt erobern und bietet ab sofort seine Produkte und Dienstleistungen in holländischer Sprache. Die Niederländer sind laut einer Studie mehr...

08.08.2012

VW bündelt konzernweite Bildungsaktivitäten und gründet Volkswagen Group Academy

Der Volkswagen Konzern, Wolfsburg, strukturiert seine Bildungsaktivitäten neu und hat dafür die Volkswagen Group Academy gegründet. Sie ist die neue Dachorganisation aller Akademien im Konzern und entsteht durch den Zusammenschluss der AutoUni Wolfsburg, der Volkswagen Coaching GmbH und ihrer Tochtergesellschaften. Mit der Neuorganisation soll von der beruflichen Ausbildung bis zur akademischen mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 606 607 608 609 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe