News
Dienstag, 16. Juli 2024
06.08.2012 | |
Automarken im Social Web: BMW ist in aller Munde | |
![]() | Die bayerische Automobilmarke BMW dominiert das Social Web. Laut dem Online-Analyse-Tool Web-Analyzer.com von Valuescope, München, ist der Münchner Autobauer mit knapp 76.000 Treffern Spitzenreiter im deutschsprachigen Social Web (Untersuchungszeitraum: erste Juli-Hälfte). [...] |
03.08.2012 | |
move:elevator überarbeitet Website des IT-Dienstleisters rola Security | |
Die Oberhausener Agentur move:elevator hat die Website des IT-Dienstleisters rola Security Solutions komplett überarbeitet. „Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die Attribute, mit denen rola in Verbindung gebracht wird“, sagt Dr. Henrike Kattein, Leitung Marketing von rola Security Solutions. Und so will sich auch das Unternehmen aus Oberhausen künftig potenziellen Kunden und Entscheidern mehr... |
03.08.2012 | |
Automotive Brand Contest 2012: CHRISTOPHORUS gewinnt Best of Best | |
![]() | Der Rat für Formgebung hat zum zweiten Mal den Automotive Brand Contest vergeben. In elf Wettbewerbskategorien hat die internationale Experten-Jury aus über 350 Einreichungen jeweils bis zu 15 Auszeichnungen Winner vergeben und davon insgesamt elfmal die Auszeichnung Best of Best. Zudem wurden die Preise Innovation of the Year, Team of the Year, Brand of the Year und Agency of the Year von mehr... |
03.08.2012 | |
Fachbeirat lobt Corporate Media-Stipendien aus | |
Zum Start des Masterprogramms Corporate Media im Oktober dieses Jahres loben Vertreter des Fachbeirats des Studiengangs zusammen mit der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig zwei Stipendien von jeweils 5.000 Euro aus. Diese stehen Studierenden zur Finanzierung des berufsbegleitenden Masters Corporate Media zur Verfügung, die bis zum 18. Oktober 2012 an der Leipzig School of Media ihr Studium mehr... |
02.08.2012 | |
FCP: Keine Umbenennung des Verbandes | |
![]() | Ob der Begriff Corporate Publishing und der Name des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing noch zeitgemäß ist, ist seit einigen Wochen ein großes Thema. Nicht nur, dass der britische CP-Verband APA sich neu umbenannte in Content Marketing Association, auch entflammte die Diskussion, das viele Unternehmen sich über die Performance der Corporate Publisher nicht hundertprozentig im Klaren mehr... |
02.08.2012 | |
Ex-Verlagsgruppe Milchstrasse-Kollegen starten mit Hagen+Pollmeier Corporate Publishing durch | |
![]() | Katja Hagen, langjährige Art Direktorin von FIT FOR FUN, und der Journalist Rainer Pollmeier, zuvor unter anderem bei TOMORROW und URLAUB PERFEKT, haben in Hamburg die Agentur Hagen+Pollmeier Corporate Publishing gegründet. Jetzt hat der Newcomer mehr... |
02.08.2012 | |
xhoch4 setzt Theaterwelt in Szene | |
![]() | Die Münchner Designagentur xhoch4 produzierte für drei Theater aus Deutschland die Spielzeithefte 2012/13, in denen das neue Programm nach der Sommerpause vorgestellt wird. Die Aufträge kommen aus Essen, Dortmund und Osnabrück. Für Schauspiel mehr... |
02.08.2012 | |
LSoM bündelt digitales Studienangebot in neuem Master Crossmedia Management | |
Die Leipzig School of Media (LSoM) hat ihr Weiterbildungsangebot im Bereich Digitale Medien überarbeitet und bündelt es in dem neuen viersemestrigen berufsbegleitenden Masterstudiengang Crossmedia Management. Mit der Neugestaltung und Unterrichtsbereichen wie medienübergreifende Content-Produktion, digitales Projektmanagement und agile Produktentwicklung soll das Studienangebot die künftigen mehr... |
01.08.2012 | |
TNS Fanpage Award 2012 vermeldet mehr als 100 Teilnehmern | |
![]() | Für den erstmals in diesem Jahr ausgeschriebenen TNS Fanpage Award haben sich bereits über 100 Unternehmen angemeldet, die ihre Fans ab September 2012 auf Facebook zu ihrem Markenauftritt befragen werden. Die angemeldeten Marken und Unternehmen mehr... |
31.07.2012 | |
RTL GROUP-GESCHÄFTSBERICHT wirft ein Blick hinter die Kulissen | |
„Radio und Fernsehen sollen informieren und unterhalten. Für das Publikum sieht das im besten Fall leicht, professionell und elegant aus, wie bei Günther Jauch und Wer wird Millionär? Dahinter aber stecken viel Arbeit, Leidenschaft, ausgeklügelte Logistik und komplizierte Technik. Ein Blick hinter die Kulissen der RTL Group.“ Dieser Text eröffnet die 62 Seiten umfassende Bildstrecke „Backstage", mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 608 609 610 611 612 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »