ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

18.06.2012

Germanwings erhält Preis für Social Media-Angebot

Die Fluggesellschaft Germanwings, Köln/Bonn, hat eine Auszeichnung aus den USA erhalten. Das US-Magazin TRAVEL LEISURE hat die Facebook-Anwendung FRIENDFLIGHTS von Germanwings zur „Best Social Media Promotion of Travel Deals“ gewählt. Der Award für Social Media in Travel + Tourism (SMITTY) wurde in der Kategorie „Airlines weltweit“ verliehen. Die Facebook-Anwendung FRIENDFLIGHTS zeigt mehr...

25.06.2012

BPI präsentiert unabhängiges Magazin über Arzneimittelindustrie

Der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI), Berlin, hat im Rahmen seiner Hauptversammlung ein neues, unabhängiges Magazin über die Pharmaindustrie vorgestellt. Das 128 Seiten umfassende  Magazin mit dem Titel HILFE! ZWISCHEN KRANKHEIT, VERSORGUNG UND GESCHÄFT ist eine Kooperation mit der Redaktion von brand eins Wissen, ein Corporate Publishing-Dienstleister und mehr...

19.06.2012

KMS Team und MC Services realisieren TOM TAILOR GESCHÄFTSBERICHT 2011

Die Agentur KMS Teamhat in Zusammenarbeit mit dem PR/IR Beratungsunternehmen MC Services, beide München, die Tom Tailor Holding AG, Hamburg, bei der Erstellung ihres Geschäftsberichts 2011 begleitet. Unter dem Leitgedanken „Smart.Casual. / Smart.Denim.“ präsentiert der Jahresbericht die erfolgreiche Expansionsstrategie des Modeunternehmens und fokussiert die beiden Produktmarken  TomTailor mehr...

18.06.2012

muehlhausmoers realisiert europaweites Mitarbeitermagazin für Vattenfall

Unter dem Motto „eins für alle“ ist das neue, europaweite Mitarbeitermagazin VATTENFALL MAGAZINE des Energiekonzerns Vattenfall, Berlin, erschienen. In einer Wettbewerbspräsentation hatte der Berliner Corporate Publishing-Agentur muehlhausmoers die Betreuung der Mitarbeiterpublikation gewonnen. Mit einem internationalen Redaktionsteam aus Deutschland, Schweden, den Niederlanden und Dänemark mehr...

18.06.2012

WEMPE MAGAZIN: Mario Lombardo relauncht Luxus-Titel

Die aktuelle Ausgabe des WEMPE MAGAZINS erscheint unter neuer Art Direction beim CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing. Zum zehnjährigen Magazin-Jubiläum gibt Mario Lombardo dem Kundenmagazin der Gerhard D. Wempe KG, Hamburg, ein neues Gesicht. Für den Relaunch wurde die Rubrizierung des WEMPE MAGAZINS noch mehr auf den Punkt gebracht: Die neuen Rubriken Schmuck, Uhren und Facetten mehr...

18.06.2012

red cell arbeitet nachhaltig für Deutsche Post DHL

Die Corporate Unit von red cell Düsseldorf gestaltete für Deutsche Post DHL, Bonn, den Bericht zur Unternehmensverantwortung 2011. red cell konnte sich Ende letzten Jahres in einem mehrstufigen Pitch gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Der Bericht WIR TRANSPORTIEREN VERANTWORTUNG wurde in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Spanisch als PDF veröffentlicht und in zwei Sprachversionen mehr...

14.06.2012

G+J CE produziert Hermes Firmenchronik zum 40-Jährigen

In diesem Jahr feiert Hermes sein 40. Jubiläum und gibt zu diesem Anlass die Unternehmenschronik DAS GANZE SEHEN. 40 JAHRE HERMES heraus. Die mehr als 200 Seiten umfassende Chronik verknüpft die Entstehung und Entwicklung des Hamburger mehr...

13.06.2012

grasundsterne gewinnt ista-Mitarbeitermagazin INSIDE

Der Energiedienstleister ista International richtet seine Kommunikation neu aus. Den Auftakt machte das Essener Unternehmen in der internen Kommunikation und gab nach einem Agenturscreening der Münchner Corporate Publishing-Agentur grasundsterne den Zuschlag für den Relaunch des Mitarbeitermagazins INSIDE. Die neue INSIDE informiert vierteljährlich rund 4.800 Mitarbeiter in 25 Ländern auf mehr...

12.06.2012

Schmitz WG launcht für Süderelbe Magazin und App

Seit Ende 2004 entwickelt die Süderelbe AG, Hamburg, als Private Public Partnership mit Wirtschaft, Hochschulen und öffentlichen Partnern Projekte, die die Unternehmen in der Region stärken und Marktzugänge eröffnen. Die Su?derelbe AG steht für Wirtschafts- und Immobilienkompetenz im Hamburger Süden. In den Geschäftsbereichen Immobilien und Clusterentwicklung bietet sie in Zusammenarbeit mit den mehr...

12.06.2012

G+J CE rückt Osram-Mitarbeiterzeitung ins richtige Licht

Die Münchner Osram AG, einer der weltweit führenden Lichthersteller, und der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, haben die Osram-Mitarbeiterzeitung PRISMA in ein neues Licht gesetzt. Ende Mai 2012 ging die erste Ausgabe der zwölfseitigen Zeitung nach dem Relaunch mit neuem Konzept, frischem Design und in einer Auflage von 20.000 Exemplaren an die Osram-Mitarbeiter mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 619 620 621 622 623 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe