ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Lufthansa-Titel WOMAN’S WORLD mit neuem Redaktionskonzept

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, langjähriger CP-Partner der Lufthansa  und verantwortlich für LUFTHANSA MAGAZIN und LUFTHANSA EXCKLUSIVE, hat für WOMAN’S WORLD, das Magazin für die vielfliegende Businessfrau, mehr...

 

Zweites Südtirol Magazin aus der Feder von Tempus Corporate

Am 4. April 2012 liegt in der Osterausgabe der ZEIT die zweite Ausgabe von LEBENSART – DAS SÜDTIROL MAGAZIN mit dem Themenschwerpunkt Wein bei.

Im Heft beinhaltet Tipps für besondere Touren, Ausflugsziele und Veranstaltungen. Namhafte mehr...

 

Bentley Motors mit neuem Vertriebsvorstand

Kevin Rose, 55 (Foto), wird im 1. Juni 2012 Vertriebsvorstand von Bentley Motors Ltd.. Bisher verantwortet er als Executive Vice President den Vertrieb der FAW-VW Sales Company in Changchun (China).

Rose folgt auf Alasdair Stewart, 48, mehr...

 

corps gewinnt LIBERAL

Der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing Services hat den Pitch um die Realisation des politischen Magazins LIBERAL von der Friedrich-Naumann-Stiftung, Potsdam, gewonnen.

Abbildung: LIBERAL-Ausgabe mehr...

 

Ausschreibungen: Quartiersmanagement Flughafenstraße, Stadt Mühlhausen und Geopotenzial Deutsche Nordsee sind auf Dienstleistersuche

Das Quartiersmanagement Flughafenstraße sucht in Abstimmung mit der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt und dem Bezirksamt Neukölln einen Dienstleister für den Relaunch der Quartierswebsite qm-flughafenstrasse.de. zu einem mehr...

 

Baur startet neuen Karriere-Blog

Die Baur-Gruppe, Burgkunstadt, hat einen Karriere-Blog gestartet, damit Job-Interessenten umfassender über die Unternehmen der Gruppe und über die Charakteristika der einzelnen mehr...

 

Dr. Beat-Josef Schaller: „Von der Story zum Storytelling zum Storymanagement“

Am 19. und 20. Juni 2012 veranstaltet Management Circle, Eschborn/Ts., in München das Intensiv-Seminar „Die Königsklasse der Kommunikation“. Geleitet wird das Seminar von Dr. Beat-Josef Schaller (Foto), langjähriger Chef des Schweizer mehr...

 

red dot award: communication design 2012 führt neue Kategorien ein

Der Design-Wettbewerb red dot award: communication design hat für seine Bewerbungsrunde 2012 die Kategorien Mobile & Apps sowie Social Media eingeführt. Sie sollen den zunehmenden digitalen Gestaltungsleistungen Rechnung tragen. mehr...

 

Wirz Corporate startet für Toyota iPad-Magazin

Toyota Schweiz, Safenwill, hat zusätzlich zur gedruckten Ausgabe ihres TOYOTA MAGAZINS erstmals ein iPad-Magazin herausgebracht.

Das digitale Tablet-Magazin TOYOTA iPad-Magazin bietet einen Mix aus Unterhaltung, Information und Service mehr...

 

Barbara Blohberger übernimmt bei Kraft Foods Kommunikationsleitung

Barbara Blohberger, 40 (Foto), übernimmt bei Kraft Foods, Bremen, die Leitung der Konzernkommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit verantwortet sie die gesamte interne und externe Kommunikation des mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 638 639 640 641 642 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe