ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Hammer Sport startet der-trainingsplan.de

Der Neu-Ulmer Sportartikelhersteller Hammer Sport hat festgestellt, dass Sportler, die ein Fitnessgerät gekauft haben, meistens nicht genau wissen, wie sie es anwenden sollen. Wie wird er möglichst schnell fit, welches Trainingstempo und welcher mehr...

 

TV-Wartezimmer baut Kompetenz weiter aus und kooperiert mit Berufsverbänden

Ab sofort kooperiert TV-Wartezimmer, Freising, mit Berufsverbänden. Das sind die Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (DGSP), Frankfurt, die Deutsche Diabetes-Stiftung (DDS), München, der Dachverband Osteologie e.V. (DVO), Bad mehr...

 

Elio Schiavo wird neuer Chef der telegate AG

Elio Schiavo, 47 (Foto), ist neuer Vorstandsvorsitzender der telegate AG, München. Innerhalb des zweiköpfigen Vorstands zeichnet er für das gesamte operative Geschäft wie auch die strategische Entwicklung der Geschäftsbereiche Auskunftslösungen mehr...

 

Tempus Corporate produziert Sonderausgabe des Magazins HUMBOLDT KOSMOS

Der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate hat eine Sonderausgabe des Magazins HUMBOLDT KOSMOS der Alexander von Humboldt-Stiftung, Bonn, in einer Gesamtauflage von 562.000 Exemplaren produziert.

Das Magazin erschien bereits am am mehr...

 

Otto startet Augmented Reality-Shop auf Facebook

Der Versandhandelskonzern Otto, Hamburg, hat einen Augmented Reality-Shop auf seiner Facebook-Fanpage eingebunden. Mit der Social Media-App VIRTUELLE ANPROBE haben User die Möglichkeit, vor der eigenen Webcam ausgewählte Kleidungsstücke aus dem mehr...

 

QR-Codes erobern den Zoo Osnabrück

Quick Response (QR)-Codes finden zunehmend Akzeptanz bei Smartphone-Nutzern. Studien belegen, dass sich diese Kommunikationstechnik zu einem neuen Mainstream Marketing Werkzeug entwickelt.

© Zoo Osnabrück/Lisa Josef

Als erste mehr...

 

Wolfram Schuchardt spricht für Explicatis

Wolfram Schuchardt, 57 (Foto), ist seit Anfang Dezember 2011 als Pressesprecher bei Explicatis, Köln, tätig.

Der PR-Berater Schuchardt verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich der PR, unter anderem für führende IT-Unternehmen mehr...

 

Wien entdecken mit WIEN-JOURNAL iPad-App

Für WienTourismus hat mit Monopol, Wien,  das jährlich erscheinende WIEN-JOURNAL 2012 mit der hauseigenen Software Publishd auf das iPad gebracht.

Die App-Version des Printprodukts will den ganzen Facettenreichtum der Stadt zeigen. mehr...

 

adidas launcht „sportlichen“ Corporate Blog

Die adidas Gruppe, unter Dach sind die Marken Adidas, Reebok und TaylorMade zusammengefasst, hat einen Corporate Blog gelauncht.

Der Blog soll Konsumenten einen Einblick in das Alltags-Geschäft und der Unternehmenskultur der Gruppe mehr...

 

BCP 2012: Mit vielen Neuerungen ins Jubiläumsjahr

Der Startschuss für Europas größten Corporate Publishing-Wettbewerb fällt am 9. Januar 2012. Ab dann können sich Unternehmen und Corporate Publishing-Dienstleister wieder mit ihren Publikationen beim BCP Best of Corporate Publishing bewerben. Zum mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 676 677 678 679 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe