ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Arno Telkämper lenkt europaweiten Pelikan-Vertrieb

Arno Telkämper, Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH Co. KG in Hannover, verantwortet zusätzlich die Führung der europäischen Vertriebsgesellschaften.

Er berichtet in seiner Funktion direkt an Loo Hooi Keat, CEO von mehr...

 

S & F Hamburg gestaltet interaktives Saisonheft für das Hamburger John-Neumeier- Ensemble

Nur einen Knick entfernt. Unter diesem Motto hat Scholz & Friends Hamburg kreierte für das Hamburg Ballett ein Saisonheft kreiert.

In der achtseitigen Beilage wurden die Programmhighlights der kommenden Saison zur Entdeckungsreise mehr...

 

Ogilvy gewinnt CRM-Etat von VW

Nichts ist unmöglich: Ogilvy, seit einigen Jahren bekannt als weltweiter Agenturpartner für die klassische Werbung der Automarke Ford, gewinnt in Deutschland den CRM-Etat des großen Ford-Konkurrenten Volkswagen. Der Zuschlag mehr...

 

TUI Deutschland erweitert seine Geschäftsführung

Bernd Schmaul und Oliver Dörschuck werden weitere Geschäftsführer der TUI Deutschland GmbH, Hannover. Hintergrund ist die Streichung der Ebene der Geschäftsbereichsleiter.

Gleichzeitig wurde die Geschäftsführung um den langjährigen CEO mehr...

 

Societäts-Medien realisiert Crossmedia-Kampagne „Walflüsterer“ für Dominikanische Republik

Der Frankfurter Corporate Publishing Dienstleister Societäts-Medien ist bereits im zweiten Jahr in Folge mit der Umsetzung des Crossmedia-Projekts „Der Walflüsterer“ beauftragt worden.

Das Projekt des Fremdenverkehrsamts der mehr...

 

das AMT entwickelt Jahresbericht der NGD-Gruppe weiter

„365 x Sinn” ist der Titel des frisch veröffentlichten Jahresbericht 2010 der Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie, Rendsburg. Konzept und Redaktion des 60-seitigen Reports im Querformat verantwortete die Kieler Corporate mehr...

 

Scholz & Volkmer gibt Mercedes-Benz.tv ein „Kinogefühl“

Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat im Auftrag des Stuttgarter Automobilbauers Mercedes-Benz.tv relauncht.

Der neue Auftritt soll „das Beste aus zwei Welten“, dem TV und dem Web, zusammen bringen. Denn mehr...

 

Letzte Chance für den Wettbewerb Jahrbuch der Werbung 2012

Der Wettbewerb für das Jahrbuch der Werbung 2012 hat seinen Einsendeschluss nach hinten verlegt.

Noch bis zum 14. Oktober 2011 können Agenturen ihre Arbeiten in den folgenden Kategorien einreichen: Print, Out of Home, Film, Funk, mehr...

 

Ekkehard Veser wird neuer CFO/COO der Verlagsgruppe News

Ekkehard Veser, 45 (Foto), wird zum 1. November 2011 neuer CFO/COO und Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News in Wien. Er wird Axel Bogocz, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe, als dessen mehr...

 

Michael Köckritz holt Kerrin Nausch als Kreativ-Verstärkung

Kerrin Nausch, 46 (Foto), ist seit 1. Oktober 2011 als Mitglied der Geschäftsleitung Creativ Director Text & Konzeption bei der Reutlinger  Corporate Publishing-Agentur köckritzdörrich tätig. Dort soll sie den konsequenten Ausbau von mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 698 699 700 701 702 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe