ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Deutsche Bahn will mit ihren Kunden im Social Web in Dialog treten

Der Personenverkehr der Deutschen Bahn AG, Berlin plant sein Engagement im Social Web zu verstärken. Die Ray Sono AG, München, wird DB Vertrieb bei der Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Strategie für die Kommunikation und den Dialog mehr...

 

Yamaoka PR konzipiert und führt Redaktionsteam für Ernsting’s family

Für das Textilunternehmen Ernsting’s family, Coesfeld-Lette, setzt jetzt die betreuende Hamburger PR-Agentur Yamaoka International Public Relations eine weiterführende Marken-Idee um.

Foto: Das Ernsting’s family-Ratgeberteam (v.l.n.r.): mehr...

 

GARDASEE JOURNAL im neuen Outfit

Das Atelier für Kommunikationsdesign dworak & kornmesserhat das Magazin der Gardasee Tourismus GmbH, München, komplett überarbeitet.

Das 148 Seiten umfassende GARDASEE JOURNAL präsentiert sich jetzt mit einem komplett neuen Layout. mehr...

 

Kirchhoff realisiert TÜV RHEINLAND UNTERNEHMENSBERICHT 2010

Der neue Unternehmensbericht der TÜV Rheinland AG, Köln, für das Geschäftsjahr 2010 hat die Kirchhoff Consult AG, Hamburg, realisiert.

Der neue TÜV RHEINLAND AG UNTERNEHMENSBERICHT 2010 wurde erstmals als integrierter Geschäfts- und mehr...

 

Profilwerkstatt erstellt iPad-App für Union Investment

Die Fondgesellschaft Union Investment, Frankfurt, und der Darmstädter Corporate Publishing-Dienstleister Profilwerkstatt haben unter dem Titel  RISIKOMANAGEMENT- KONFERENZ: DIE HÖHEPUNKTE VON 2006 BIS 2010 einen iPad-App gelauncht. Das mehr...

 

LUFTHANSA MAGAZIN App schon 40.000 Downloads

Im Dezember 2010 startete der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, für das LUFTHANSA MAGAZIN eine eigene Applikation für das iPad. Wie der Verlag vermeldete sind bis heute schon fast 40.000 Downloads erfolgt.

Die mehr...

 

Marco Hauprich übernimmt bei HRS neuen Geschäftsbereich

Marco Hauprich, 45 (Foto), leitet bei dem europäischen Hotelportal HRS, Köln,  den neu gegründeten Geschäftsbereich Mobile & New Media, unter dem sämtliche Aktivitäten im mobilen Internet gebündelt werden.

Neben dem mehr...

 

„Neugierig sein für interdisziplinäres“

Beim diesjährigen BCP Award veranstaltet das Forum Corporate Publishing e.V., München, mit CP Talents erstmals eine Vortragsreihe für den Nachwuchs. CP MONITOR sprach mit Ralf Ansorge, Geschäftsführer der Profilwerkstatt, Darmstadt, und Vorstand mehr...

 

Ausschreibungen: mhplus sucht neuen Betreuer für das Kindermagazin HI DOC

Die mphplus Betriebskrankenkasse, Ludwigsburg, hat ihr Kindermagazin HI DOC öffentlich ausgeschrieben.

Das Kindermagazin der mphplus BKK erscheint bis zu viermal im Jahr und eine Auflage zwischen 26.000 und 30.000 Exemplaren. Mit HI DOC mehr...

 

va bene gibt es jetzt zweimal

Der Münchner Corporate Publisher va bene! expandiert und stellt sich strategisch neu auf. Unter einem gemeinsamen Markendach operieren künftig die beiden Schwestern va bene publishing und va bene media auf dem Markt.

Inhaber und mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 739 740 741 742 743 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe