ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

MOBIL wagt Zeitensprung

Die Kundenzeitschrift der Deutschen Bahn AG, Berlin, MOBIL erscheint mit der April-Ausgabe (ET: 25. März 2011) komplett überarbeitet. Der betreuende Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, hat das alte Prinzip des Heftes mehr...

 

Neues Mitglied der Daihatsu Geschäftsführung

Tetsuro Sakamoto, 44 (Foto), ist bereits seit Anfang März 2011 als Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsführung der Daihatsu Deutschland, Tönisvorst, eingetreten.

Er löst im Rahmen eines turnusgemäßen personellen Wechsels mehr...

 

Publicis Publishing gewinnt HSE Konzern- und Nachhaltigkeitsbericht

Der Darmstädter HSE-Konzern, einer der führenden deutschen Energie- und Infrastrukturdienstleister und mit seiner Vertriebstochter Entega auch einer der größten Ökostromanbieter Deutschlands, hat einen neuen Dienstleister für seine mehr...

 

FTD produziert Messezeitung für die Invest

Die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND produziert eine Messezeitung für die Anlegermesse Invest in Stuttgart. An den beiden ersten Messetagen, am 18. und 19. März 2011, erscheint eine spezielle FTD-Ausgabe im Tabloid-Format. 

Auf jeweils 16 mehr...

 

Autokulturmagazin RAMP und Europcar mit Kooperationsausgabe

Der Reutlinger Verlag Red Indians Publishing und die Europcar Autovermietung, Hamburg, haben in Kooperation die Autokulturmagazin-Spezialausgabe RAMP – EDITOR‘S CUT herausgebracht.

Das 178 Seiten umfassende Europcar-Special von RAMP steht mehr...

 

Travel24.com startet eMagazine für‘s iPad

Die Travel24.com AG, Leipzig, hat pünktlich zur ITB in Berlin das digitale Reisemagazin TRAVEL24 EMAGAZINE für das iPad gelauncht.

Das digitale Magazin ist nach Unternehmensangaben die konsequente Erweiterung des europäischen mehr...

 

Tobias Gerlach verantwortet Unternehmenskommunikation bei Diageo Deutschland

Tobias Gerlach ist neuer Corporate Relations Director bei Diageo Deutschland, Wiesbaden, und verantwortet damit die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie Public Affairs des Spirituosenherstellers in Deutschland, Österreich und der mehr...

 

FCP: Innovationen auf dem Solutions Day

Innovative crossmediale Kommunikationskonzepte stehen im Mittelpunkt des ersten Solution Day des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing, München. Am 8. April 2011 werden im Rahmen der digi:media erfolgreiche Cases aus dem Corporate mehr...

 

Messe Frankfurt beauftragt jam&chips für Prolight + Sound

Die Online-Redaktion jam&chips von der Leipziger Kommunikationsagentur 4iMedia und die Messe Frankfurt Exhibition setzen ihre Zusammenarbeit zum fünften Mal in Folge fort. Für die Fachmesse Prolight + Sound 2011, die vom 6. bis 9. April 2011 mehr...

 

Steffen Raschig wird Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland

Steffen Raschig, 41 (Foto), derzeit Director Sales & Marketing bei Chevrolet in Russland, übernimmt zum 1. April 2011 die Geschäftsführung von Chevrolet Deutschland, Rüsselsheim.

Er folgt auf Markus Leithe, 40, der zu General Motors mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 754 755 756 757 758 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe