ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

ADC Fachbereichsvorstände sind gewählt

Die zukünftigen Fachbereichsvorstände des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V., Berlin, stehen fest. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnten die Mitglieder Vorstände wählen, die gezielt die verschiedenen Disziplinen im ADC mehr...

 

Frank Klaas wid Global Head of Communications für Jaguar und Land Rover

Frank Klaas, 51, seit November 2004 Leiter des Gesamtbereichs Unternehmenskommunikation bei der GM-Tochter Adam Opel AG und zugleich zuständig für General Motors Europe, wechselt zu Tata Motors. Er folgt damit seinem früheren Chef mehr...

 

Rundum gesund: apo.take setzt auf va bene

apo.take, der bundesweit bekannte Sparmarkt unter den Apotheken, hat die Münchner CP-Agentur va bene communications mit der Wahrnehmung der CP- und Kommunikationsarbeit beauftragt. Damit weitet die Münchner Agentur ihre Fachkompetenz im mehr...

 

Albrecht Basse wechselt zu Publicis Publishing

Der Agentur-Verlag Publicis Publishing, Erlangen/München, hat sich mit einem auf Healthcare & Nutrition spezialisierten Team um Albrecht Basse verstärkt. Damit wechselt Basse von va bene communications zu Publicis Publishing.

Foto mehr...

 

Ulrike Wagner leitet Marketing bei Börlind-Kosmetik

Ulrike Wagner ist beim Calwer Naturkosmetik-Hersteller Börlind neue Marketingleiterin. Sie verantwortet damit die Markenführung der Marken Ammemarie Börlind Natural Beauty, Tautropfen und Dado Sens Dermacosmetics.

Wagner war zuvor bei mehr...

 

B&B gewinnt einen Social Media-Etat der Deutschen Messe

Die B&B Werbeagentur in Hannover übernimmt im Auftrag der Deutschen Messe AG, ebenfalls Hannover, die Planung und Durchführung des gesamten Social Media-Marketings für das multisense-Forum.

Das Gemeinschaftsprojekt ist eine Plattform mehr...

 

Anne Putz spricht für neckermann.de

Anne Putz, 38 (Foto), verstärkt seit dem 1. August 2010 die Unternehmenskommunikation der neckermann.de-Gruppe, Frankfurt. Als Pressesprecherin wird sie die externe Kommunikation sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene weiter mehr...

 

Urlaubsmagazin Baiersbronn 2010 und Bäderbuch MecPom gewinnen beim T.A.I.-Werbe Grand Prix

Die Agentur Gruppe Drei®, Villingen-Schwenningen und Singen, ist beim diesjährigen T.A.I.-Werbe Grand Prix mit ihrem Urlaubsmagazin BAIERSBRONN 2010 und dem BÄDERBUCH MECKLENBURG-VORPOMMERN ausgezeichnet worden.

„Ein wunderbares mehr...

 

Kronenberg leitet Kommunikation bei Aon

Dr. Stephan Kronenberg, 49, hat die Leitung der Kommunikation beim Versicherungsmakler Aon Jauch & Hübener, Hamburg, übernommen.

Zu seinen Aufgaben zählen das Marketing wie die in- und externe Kommunikation. Kronenberg will unter mehr...

 

Schavan-Ministerium schreibt einen 3 Mio. Euro schweren Auftrag aus

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung unter der Leitung von Annette Schavan (Foto) schreibt derzeit einen dreijährigen Rahmenvertrag aus.

Gesucht wird ein Betreuer für die Konzeption von „Fachinformation und mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 802 803 804 805 806 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe