ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Leipzig School of Media mit preisgekröntem Dozenten

An der Leipzig School of Media beginnt im Oktober 2010 der zweite Jahrgang des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Crossmedia Publishing (CMP). Der Studiengang wendet sich an alle, die in Medienhäusern, Unternehmen, Verbänden, Behörden oder mehr...

 

Kleebinder wird Audi Marketingchef

Hans-Peter Kleebinder, 45 (Foto), übernimmt Anfang Oktober 2010 die Leitung des Bereichs Marketing Deutschland bei der Audi AG, Ingolstadt.

Der promovierte Betriebswirt kommt von der Münchner BMW Group, wo er bereits 1993 seine Karriere mehr...

 

Erstmals wird der GoldenEye-BtoB Photo Award ausgeschrieben

Zum ersten Mal schreibt der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, in Kooperation mit der INDUKOM und Publicis PRO den B-to-B Fotowettbewerb GoldenEye-BtoB Photo Award aus.

B-to-B Kommunikation hat sich in den letzten Jahren über alle mehr...

 

Druck&Medien Awards 2010: Die Finalisten stehen fest

Die 22-köpfige Jury bewertete für den Druck&Medien Awards 2010 insgesamt 245 Einreichungen in 21 Kategorien und nominierten 88 Wettbewerbsbeiträge für das Finale.

 „Die überwiegende Mehrheit der diesjährigen Wettbewerbsbeiträge mehr...

 

Hagebau strukturiert den Fachhandel neu

Die Baumarktkette Hagebau, Soltau, hat die traditionelle Gliederung in Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel aufgehoben und durch die Bereiche Vertrieb, Strategischer Einkauf und Operatives Geschäft ersetzt. Die Umstrukturierung von einer mehr...

 

G+J Corporate Editors produziert erste Ausgabe FAKTOR A

Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors hat die erste Ausgabe von FAKTOR A der Bundesagentur für Arbeit (BA), Nürnberg, realisiert. Das Arbeitgebermagazin erscheint als E-Magazin und wird durch eine Printausgabe ergänzt.

In der mehr...

 

Schüco bringt zweite Ausgabe SCHÜCO OPEN 2010 heraus

Pünktlich zum Weltklasse-Golfturnier Ende Juni 2010 in Halle/Westfalen ist von Schüco International KG, Bielefeld, die zweite Ausgabe von SCHÜCO OPEN 2010. DAS OFFIZIELLE MAGAZIN erschienen.

Das Bielefelder Unternehmen, nach eigenen mehr...

 

Otto startet neuen Mobile-Shop

2010 hat der Versandhändler Otto zum Mobile Business-Jahr erklärt. Kern der Offensive ist der Relaunch des Otto-Mobile-Shops (siehe Abb.), der nun eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen bietet. Daneben hat das Shoppingportal mehr...

 

Weltweiter Brutto-Werbemarkt wächst im 1. Quartal um 12,5 Prozent

Dem aktuellen Nielsen Global AdView Pulse Report zufolge sind die weltweiten Bruttowerbeinvestitionen im ersten Quartal 2010 um 12,5 Prozent auf 110 Milliarden US-Dollar gestiegen.

Der Werbe-Booster wurde vor allem in Lateinamerika mehr...

 

Kundenzeitschrift SPORTSLIFE erstmals mit Sommerausgabe

Die Stuttgarter Panama Werbeagentur hat für die  Intersport Deutschland eG, Heilbronn, die neueste Ausgabe der Kundenzeitschrift SPORTSLIFE umgesetzt. Das erste multithematische Magazin zum Thema Sommer ist neben den Ausgaben Outdoor, mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 808 809 810 811 812 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe