ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

schmitz-komm launcht für BPN CP’LER

Um den Corporate Publishing-Experten des Landes die Vorzüge des Zustellungsdienstleisters Bauer Postal Networks, Hamburg, vor Augen zu führen, launcht die Corporate Publishing-Agentur schmitz-komm das Magazin CP’LER.

Das mehr...

 

Magazin der Sparkassen-Finanzgruppe erhält Auszeichnung

Das von Kirchhoff, Hamburg, konzipierte und entwickelte Imagemagazin der Sparkassen-Finanzgruppe GUT. zählt zu den Preisträgern des international anerkannten iF awards der Kategorie Kommunikationsdesign.

„Kundenmagazine sind schon lange mehr...

 

Konzernsprecherin Claudia Fasse verlässt Beiersdorf

Claudia Fasse, 46, zuletzt als Director Corporate Media Relations und Konzernsprecherin für die Hamburger Beiersdorf AG zuständig, verlässt „auf eigenen Wunsch“ das Unternehmen Ende Juni 2010.

Fasse heuerte im August 2007 als mehr...

 

PRAXISPUR startet jetzt durch

In diesen Tagen startet die Verteilung des neuen zweimonatlichen Unterhaltungsmagazins PRAXISPUR, das von der DR Medien GmbH, Böblingen, herausgeben wird. Die komplette Auslieferung soll laut Verlag in zwei Wochen abgeschlossen sein.
Der mehr...

 

verytv gewinnt den eco Internet Award 2010 in der Kategorie IPTV

Mit ihrem jüngsten Produkt BtoTV Live hat die Kölner Agentur verytv den eco Internet Award 2010 in der Kategorie IPTV  gewonnen. Der Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. verleiht die Awards in neun verschiedenen Kategorien und ehrt mehr...

 

Bohlmann übernimmt bei Nokia Aufgaben in der globalen Kommunikation

Kristina Bohlmann , 41, langjährige Leiterin der Unternehmenskommunikation von Nokia Deutschland wechselt in die globale Kommunikationsabteilung des finnischen Handy- und Online-Konzerns. Sie wird sich künftig vom Berliner Standort aus um mehr...

 

HoCa realisiert wieder das Programm-Magazin zum Prestige-Automobilevent

Nach der erfolgreichen Premiere in 2009 erscheint auch in diesem Jahr das Luxus-Programm-Magazin 2. SCHLOSS BENSBERG CLASSICS des gleichnamigen Top-Automobil-Events im Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg. Gegenüber der mehr...

 

BMW kürt globale Leadagency für den Social Media-Bereich

Die BWM Group, München, engagiert nach einem Pitch die in Berlin und New York City ansässige Agentur KKLD, die sich künftig als Lead-Agentur um die globalen Social Media-Aktivitäten kümmert. 

Damit ist das 30-köpfige Team um mehr...

 

Jean-Pierre Diernaz wird neuer Infiniti-Marketingleiter

Jean-Pierre Diernaz, 41 (Foto), hat die Marketingleitung von Infiniti Europe, Genf, übernommen. Er tritt die Nachfolge von Bastien Schupp an, der als Geschäftsführer von Nissan Österreich nach Wien wechselt. Dort wird er an Andreas Gabriel, mehr...

 

SIGNUM stellt in BLUEPRINT Menschen in den Mittelpunkt

Mit dem konzernweiten Mitarbeitermagazin BLUEPRINT will Bilfinger Berger, Mannheim, die Transparenz und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der internationalen Unternehmensgruppe stärken. Nach einem Relaunch dient das Community-Magazin als mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 817 818 819 820 821 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe