ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

STIHL Kalender 2010 im Paparazzi-Style

Seit 1969 gibt es den STIHL Kalender der Andreas Stihl AG &Co. KG, Waiblingen. Bereits zum achten Mal ist der Kalender von Publicis PRO in Erlangen konzipiert, umgesetzt und produziert worden, dieses Mal unter dem Motto „Paparazzi-Style“. Die mehr...

 

Businessworld.de und VideoCounter.com bieten integrierte Video-Distributionslösung für Unternehmensfilme an

Ab sofort kooperieren VideoCounter.com, nach eigenen Angaben europäischer Marktführer für Videodistribution auf Videoportale, und businessworld.de, nach eigenen mehr...

 

iq media marketing mit weiterentwickelter Struktur

Die HANDELSBLATT-Vermarktertochter iq media marketing, Düsseldorf, baut zum Anfang nächsten Jahres neben der lokalen Agenturbetreuung ein zentrales Branchenteam auf, die Kommunikationskonzepte für Werbungtreibende und Agenturen entwickeln. Die mehr...

 

G+J: Christian Merl wird Pressesprecher

Christian Merl, 38 (Foto), wird zum 1. Januar 2010 Pressesprecher des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. Bisher war er Leiter Interne Kommunikation und Events. Merl berichtet damit weiterhin an Claus-Peter Schrack, Leiter mehr...

 

Dritter DEUTSCHER IPTV-AWARD verliehen

In Berlin ist der dritte Deutsche IPTV-Award verliehen worden.  In sechs unterschiedlichen Kategorien wurden  IPTV-Angebote ausgezeichnet.  Nach Angaben des Deutschen IPTV Verbandes fiel die Entscheidung der Jury dieses Jahr mehr...

 

ADAC-MOTORWELT wird CO2-neutral zugestellt

Die Deutsche Post DHL, Bonn, liefert auch in den kommenden fünf Jahren das ADAC-Clubmagazin MOTORWELT aus. Darauf haben sich beide Unternehmen verständigt.

„Für die Deutsche Post ist auch eine Millionenauflage kein Problem, und unsere mehr...

 

Telefónica o2 Germany: Neuer Vertriebschef für Privatkunden

Thorsten Haeser, 41 (Foto), ist neuer Vertriebschef im Privatkundengeschäft bei Telefónica O2 Germany, München. Er leitete bisher das Partnergeschäft und übernimmt nun zusätzlich als Vice President Sales die Gesamtverantwortung für den Vertrieb mehr...

 

FCP, f:mp. und CTVA gründen neuen Dachverband

Um ein Zeichen in der Kommunikationsbranche zu setzen und einen neuen medialen Dienstleistungsmarkt zu erschließen, gründen das Forum Corporate Publishing (FCP), der Fachverband Medienproduktioner (f:mp.) und die Corporate TV Association (CTVA) mehr...

 

Publicis Publishing installiert Profi-Team für Videojournalismus

Der Agentur-Verlag Publicis Publishing, Corporate Publishing-Spezialist von Publicis Deutschland und Teil der Agentur Publicis PRO, hat sein Leistungsangebot im Bereich Live-Reportagen und Bewegtbild-Content für die interne und externe mehr...

 

QVC setzt für Kundenbindung und –gewinnung Web 2.0 ein

Das Teleshoppingunternehmen QVC, Düsseldorf, hat seine Web 2.0-Aktivitäten gestartet und ist jetzt auch beim sozialen Netzwerk FACEBOOK sowie beim Mircoblogging-Dienst TWITTER mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 862 863 864 865 866 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe