ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

30 Jahre Bewegtbildkommunikation – DIE KLAPPE 2010 ausgeschrieben

Der Kommunikationsverband, Hamburg, schreibt zum 30. Mal DIE KLAPPE, den Kreativpreis für interdisziplinäre Bewegtbild-Kommunikation, aus.

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre auch vier Punkte im Kreativranking. Teilnehmen können mehr...

 

Florian Schmidt wird neuer Chefredakteur von DSV AKTIV

Florian Schmidt, 34 (Foto), übernimmt zum 1. Januar 2010 die Chefredaktion des DSV AKTIV SKI & SPORTMAGAZINS, dem Mitgliedermagazin des Deutschen Skiverbands und der Freunde des Skisports e.V., das von der Motor Presse Stuttgart verlegt mehr...

 

Kino.de kommt aufs iPhone

Das Kinoportal des Entertainment Media Verlags in München gibt es jetzt auch als Applikation für das iPhone und den iPod touch. Damit können sich Nutzer der Apple-Geräte künftig ortsunabhängig über Kinos in der Nähe und das dort laufende Programm mehr...

 

fischerAppelt gründet PR-Agentur fischerAppelt, relations

fischerAppelt baut um und stellt seinen PR-Bereich neu auf. Dazu gründet die Agenturgruppe zum 1. Januar 2010 die PR-Agentur fischerAppelt, relations. Sie geht aus dem Unternehmen fischerAppelt Kommunikation hervor.

Foto (v.l.n.r.): mehr...

 

BB&K verteidigt erfolgreich E-Learning-Etat von Volkswagen

Die New-Media-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K), Oberhausen, konnte sich im Pitch um den E-Learning-Etat von der Volkswagen AG, Wolfsburg, erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen. Damit ist BB&K für weitere drei Jahre mehr...

 

Christian Ickstadt neuer Kommunikationschef bei Ströer

Christian Ickstadt (Foto) wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation des Ströer Konzerns. Der 48-Jährige leitet ab dem 16. November 2009 die externe und interne Kommunikation beim deutschen Marktführer für Außenwerbung.

Ickstadt war bis mehr...

 

denkwerk startet erfolgreich BMW TV Applikation

Unter dem Motto „BMW TV auch unterwegs genießen“, realisiert die Kölner Interactiveagentur denkwerk zeitgleich zum internationalen Launch von BMW TV erstmals eine Bewegtbild-Applikation für die Endgeräte iPhone und iPod touch.

Ab sofort mehr...

 

Lavazza mit neuem Marketingchef

Guido Civati, 47, ist neuer Marketing Director Deutschland und Österreich bei Luigi Lavazza Deutschland, Frankfurt. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Retail und Foodservice.

Der studierte Informatiker arbeitet bereits seit mehr...

 

Auf eine weitere Dekade – corps relauncht WGZ-BANK-Magazin

Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen von INITIATIVBANKING hat der Düsseldorfer CP-Verlag corps. Corporate Publishing Services das Firmenkundenmagazin der WGZ BANK, Düsseldorf, gründlich aufgefrischt.

Für die Illustrationen auf dem Cover mehr...

 

jam&chips berichtet im zweiten Jahr in Folge vom TRENDFORUM

Die Organisatoren des TRENDFORUMS 2009, die Management Forum Starnberg GmbH und der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, vergeben auch im zweiten Jahr den Auftrag der Event-Berichterstattung an jam&chips, eine Tochter der Leipziger mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 866 867 868 869 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe