ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Toyota Geschäftsbericht 2009 setzt für die Zukunft auf traditionelle Stärken

Die Toyota Motor Corporation (TMC), Tokio, hat ihren Geschäftsbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr 2009 vorgelegt. Unter dem Titel THE RIGHT WAY FORWARD soll der Annual Report über die Strategie des Unternehmens und wie Toyota den mehr...

 

BMW-Exklusiv-Betreuer Greenhouse öffnet sich anderen Kunden

Der Münchner Produktionsdienstleister Greenhouse Publishing, bislang exklusiv für die Internationalisierung der Kataloge und Literatur von BMW zuständig, will künftig auch Unternehmen aus anderen Branchen bedienen. Im Automobilbereich wird das mehr...

 

Neues Reisemagazin in österreichischen Reisebüros

Der Wiener Profi Reisen Verlag, nach eigenen Angaben Österreichs führender touristischer Fachverlag, launcht das Corporate Publishing Reisemagazin REISETIPPS. Das Magazin erscheint künftig halbjährlich in einer Auflage von 65.000 Exemplaren und mehr...

 

WVC launcht Magazin für Kjus

Die Schweizer Agentur WVC, Bubikon, hat für die Marke Kjus Skiwear Collection von der LK International AG, Cham in der Schweiz, ein Magalog konzipiert.

Auf 68 Seiten präsentiert der Magalog die Kjus-Welt der Skibekleidung mit vielen mehr...

 

Mit neuem Name und neuem Konzept – THE MINI INTERNATIONAL

Pünktlich zur diesjährigen IAA in Frankfurt (15. bis 22. September 2009) präsentiert die BMW AG (Mini Brand Management), München, ihr frisch relaunchtes MINI Magazin. Im Vorfeld hatte im letzten Jahr Hoffmann und Campe Corporate Publishing, mehr...

 

Profilwerkstatt feiert Jubiläum

Die Darmstädter Profilwerkstatt wird im Oktober 2009 15 Jahre alt. Im Jahr 1994 hatten die beiden Geschäftsführer Martina Keller und Ralf Ansorge die Profilwerkstatt als Journalistenbüro gegründet.

Foto v.l.n.r.: Ralf Ansorge und Martina mehr...

 

4iMEDIA setzt Business Intelligence Konferenz in Szene

Die 4iMEDIA Agenturgruppe, Leipzig, unterstützt die Heidelberger SAS Institute GmbH, nach eigenen Angaben der weltweit größten Anbieter von Software für Unternehmenssteuerung, bei dessen multimedialer Online-Kommunikation. Anlass ist die mehr...

 

Maier übernimmt neuen Posten bei Heinrich Vogel

Thomas Maier, 42, zuvor Chefredakteur der Titel GEFAHR/GUT, hat die redaktionelle Leitung des Bereichs Corporate Publishing im Verlag Heinrich Vogel, München, übernommen.

Seinen Posten übernimmt Birgit Bauer, 42, die seit vier Jahren die mehr...

 

Nexum relauncht Gesamtauftritt für Coop Schweiz

Der Schweizer Einhelhandelskonzern Coop, Basel, beauftragte den Kölner Interactive-Dienstleister Nexum mit dem Komplett-Relaunch ihrer Website. Erste Aufgabe des Kölner Interaktiv-Dienstleisters ist der schrittweise Relaunch aller mehr...

 

Payback erweitert Geschäftsführung

Das Bonusprogramm Payback, München, wächst nach eignen Angaben gegen den Trend und baut deshalb seine Geschäftsführung aus. Mit sofortiger Wirkung verstärken Andreas Berninger, 39 (Foto links), und Kai Klippel, 36 (Foto unten) das Führungsduo mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 883 884 885 886 887 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe