ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Aktivitätenausbau bei Fibie und Freunde

Die kostenlose Elternzeitschrift Fibie und Freunde von Büttner Medien, Frankfurt, präsentiert sich im Rahen eines Relaunches jetzt noch stärker als Servicemagazin. In dem Zusammenhang führt das bundesweit in über mehr...

 

Marcus Rodermann übernimmt Heine-Geschäftsführung

Der Mode-Versandhändler Heinrich Heine, Karlsruhe, hat einen neuen Geschäftsführer.  Marcus Rodermann (Foto) übernimmt künftig die Leitung von Marketing und Vertrieb bei der Otto-Tochter. Er mehr...

 

G+J CM produziert Gesundheitssupplement

Der Hamburger Gruner + Jahr Verlag wird im Herbst 2009 ein neues Gesundheitsmagazin launchen. Das neue Objekt mit dem Arbeitstitel vitaguide verantwortet redaktionell G+J Corporate Media, mehr...

 

Sebastian Suhl übernimmt Prada-Marketingleitung

Das italienische Luxusmodelabel Prada beruft Sebastian Suhl zum COO. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Brian Blake an, der vor rund einem Monat seinen Abschied aus dem Konzern aus privaten mehr...

 

Wyeth Pharma launcht relistor.de

Das forschende Arzneimittelunternehmen Wyeth Pharma, Münster, hat eine neue Produktwebsite mit Informationen rund um die Diagnose und Therapie der Opioid-induzierten Obstipation (OIC) gestartet.

Das Online-Angebot unter mehr...

 

Bruno Klein mit mehr Verantwortung bei Saab Deutschland

Bruno Klein, 47, bei Saab Deutschland, Rüsselsheim, bislang bereits Marketingdirektor, leitet nun auch den Bereich Kommunikation. Als neuer Direktor Marketing und Kommunikation berichtet er an Saab mehr...

 

Audi launcht das Umweltmagazin Dialoge

Die Audi AG hat das CP-Magazin Dialoge – Das Audi-Umweltmagazin gelauncht. Die Konzeption und Umsetzung des 154 Seiten umfassenden Magazins wurde von den Ingolstädtern in Zusammenarbeit mit Hermann Reil mehr...

 

Soheil Dastyari erweitert die Geschäftsführung von G+J Corporate Media

Der Verlag Gruner+Jahr, Hamburg, baut die Aktivitäten rund um Corporate Publishing unter der Leitung von Soheil Dastyari (Foto) weiter aus. Der 37-Jährige leitete bisher die Marken- und Innovationsentwicklung bei mehr...

 

Ärzte Zeitung und Main-Echo launchen kostenloses Gesundheitsmagazin

Bereits in diesem Frühjahr ist die Kooperation der beiden Verlage Main-Echo, Aschaffenburg, und Ärzte Zeitung, Neu-Isenburg, gestartet. Gemeinsam produzieren sie das Gesundheitsmagazin mehr...

 

Gerhard Schöps geht beim Burgerbruzzler McDonald's vom Grill

Gerhard R. Schöps, 52, Chief Marketing Officer Western Division Europe von McDonald’s, hat das Unternehmen verlassen. Schöps habe darum gebeten, seinen Vertrag mit Wirkung zum April 2009 zu beenden, um sich mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 904 905 906 907 908 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe