ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhaus & moers eröffnet Büro Hessen

muehlhaus & moers, Köln, ist künftig auch mit einem Büro in der Rhein-Main-Neckar-Region vertreten. Damit setzt die Agentur ihre Expansionsstrategie fort und ist mit Büros in Köln, Berlin, Wuppertal und Darmstadt vertreten. mehr...

 

Initative-Chefin Marianne Dölz geht zum Handelsblatt

Marianne Dölz (Foto), Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur Initiative Media, Hamburg, übernimmt die Position der Sprecherin der Geschäftsführung von iq media marketing, der mehr...

 

Kalthoff-Mahnke übernimmt kommissarisch DPRG-Geschäftsführung

Michael Kalthoff-Mahnke, 51 (Foto), übernimmt ab sofort zunächst kommissarisch die Aufgaben des Geschäftsführers der Deutschen Public Relations Gesellschaft e. V. – DPRG, Berlin, von Antje mehr...

 

KircherBurkhardt gewinnt internationalen Wettbewerb um Blick

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der größten Boulevardzeitung der Schweiz, Blick, lud der Zürcher Ringier Verlag internationale Designer zum Wettbewerb ein. Unter den vier Pitchteilnehmern konnte sich die mehr...

 

apollo-shooting.de übertrifft die Erwartungen

Die Apollo-Optik Holding, Schwabach, hat als offizieller Partner von Germany’s next Topmodel im Rahmen des Apollo-Vogue-Shootings die Microsite apollo-shooting.de gelauncht. Konzept, Idee und mehr...

 

VW: Jochen Sengpiehl geht, Luca de Meo kommt

Luca de Meo, 41 (Foto), tritt zum 1. August 2009 als Marketingchef der Marke Volkswagen Pkw an. Das wurde in der Branche längst kolportiert und ist jetzt aufgrund einer Pressemeldung des Wolfsburger mehr...

 

O.töne für das AMT

Die Hamburger Medienagentur das AMT überzeugte im Pitch um das Mitarbeitermagazin O.ton von Telefónica O2 Germany, München, und wurde mit der Betreuung beauftragt.

Die gerade erschienene mehr...

 

BBE Group relauncht family values

Die erste Ausgabe des Kundenmagazins family values von der Weberbank Actiengesellschaft, Berlin, ist unter der neuen Ägide von BBE Group, Berlin, erschienen. Die Gestaltung verantwortet das mehr...

 

Strategische Allianz: FCP und Corporate TV Association Zusammenschluss

Strategische Allianz zweier Kommunikationsverbände steht an. Die Corporate TV Association (CTVA) und das Forum Corporate Publishing (FCP), beide München, planen ihren Zusammenschluss.

Der erste mehr...

 

kleiner und bold gewinnt das Bitkom-Kundenmagazin Newsline

Unter dem Motto „Bitkom-Newsline in new Line“ überzeugte der Berliner CP-Dienstleister kleiner und bold im Pitch für den Relaunch des Bitkom-Kundenmagazins Newsline und erhielten den mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 911 912 913 914 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe