ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

corps. verleiht Xchange neuen Glanz

Der Düsseldorfer CP-Verlag corps. Corporate Publishing Service hat das Mitarbeitermagazin Xchange der Gruppe Deutsche Börse AG, Frankfurt, mit Ausgabe 1/2009 optisch und inhaltlich mehr...

 

Claus-Peter Schrack spricht künftig für Gruner + Jahr

Claus-Peter Schrack, 43 (Foto), übernimmt zum 1. Juni 2009 die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Gruner + Jahr in Hamburg. In dieser Funktion verantwortet er die gesamte externe und interne Kommunikation mehr...

 

Typosition. stylt manufakturbrief

Die Agentur Typosition., Offenbach am Main, entwickelte und gestaltete im Auftrag der rugi Briefhüllen-Manufaktur, Rodgau, den manufakturbrief als neues Kommunikations- und Informationsmedium. mehr...

 

Jutta Burkhart zurück zu Fissler

Jutta Burkhart, 35, wird im Mai 2009 beim Kochgeschirrhersteller Fissler, Idar-Oberstein, die Leitung der Marketingkommunikation übernehmen und dann die PoS-, Messe- und Mediaaktivitäten in Deutschland mehr...

 

Bogner Travel Magazin: Mit Sônia und Willy Bogner rund um die Welt

Das neue Bogner Travel Magazin Nr. 4 ist erschienen. Das 120 Seiten umfassende Hochglanzmagazin wird produziert von Arco Medien, Starnberg, unter der Ägide von Chefredakteur und Herausgeber Wolfgang mehr...

 

Von Print ins Internet – AOK Rheinland/Hamburg relauncht Jugendmagazin Jo

Mit dem Relaunch des Jugendmagazins Jo reagiert die AOK Rheinland/Hamburg und die wdv-Gruppe, Bad Homburg, auf das veränderte Mediennutzungsverhalten junger Menschen.

Ab sofort wird bei mehr...

 

Klett baut Firmenkundengeschäft aus

Ab sofort erstärkt Sabine Lösch, 28,  das Corporate Publishing-Team der Ernst Klett Vertriebsgesellschaft, Stuttgart. Dort unterstützt sie als Mediaberaterin vor allem die Zeitschrift mehr...

 

Neuausrichtung von Kuhn, Kammann & Kuhn geht in die letzte Phase

Seit über 37 Jahren ist die Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn, Köln, im Markt tätig. Vor zwei Jahren stellte der neue Vorstandsprecher Carsten Rossi erste Weichen für eine mehr...

 

Weltweite Werbeaufwendungen steigen in 2008 trotz Wirtschaftskrise

Die weltweiten Werbeaufwendungen sind in 2008 im Vergleich zu 2007 auch vor dem Hintergrund der globalen Finanzkrise um 1,5 Prozent gestiegen. Das meldet GlobalAdView Pulse, der weltweite Werbetrendbericht von The Nielsen mehr...

 

Nina Scheu ist neue Leiterin Kommunikation bei comedia

Nina Scheu, 50, ist ab 1. Mai 2009 neue Leiterin Kommunikation der Schweizer Mediengewerkschaft comedia, Bern, und übernimmt gleichzeitig die Chefredaktion des Mitgliedermagazins m, das in drei mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 916 917 918 919 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe