ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

REWE tauft Frauenmagazin 'pure life' vor dem Launch auf 'Laviva' um

Unter dem Titel 'Laviva' gibt die die Rewe Group ab dem Herbst ein monatlich erscheinendes Frauenmagazin in Kooperation mit der medienfabrik Gütersloh heraus. Der Lifestyle-Titel soll ab dem 1. Oktober in den mehr...

 

Hansebäcker Junge vergibt CP-Etat an WEISS&KOHNEN

Die Hamburger Werbeagentur WEISS&KOHNEN gestaltet ab sofort das Mitarbeitermagazin 'BROTZEITung' des Bäckerei-Filialisten Stadtbäckerei/Hansebäcker Junge. Der Etatvergabe an die auf mehr...

 

Storymaker aus Tübingen neu im FCP

Die Storymaker GmbH, Tübingen, ist neues Mitglied des Forum Corporate Publishing (FCP), München. Zum Portfolio der "Agentur für Public Relations" mit Schwerpunkt im B2B-Bereich (IT/Telekommunikation) gehören Pressearbeit, Broschüren, mehr...

 

Companions schneidert ein Corporate-Blog für OTTO-Mode

Das Hamburger Multichannel-Unternehmen OTTO realisiert in Kooperation mit der Hamburger Corporate Publishing-Agentur Companions ein Fashion-Blog. Unter Twoforfashion.de sammeln zwei mehr...

 

Werbungtreibende geben im 1. Halbjahr 45 Euro pro Haushalt für Direct Mail aus

Der soeben von Nielsen Media Research, Hamburg, veröffentlichte Direct Mail Statusbericht 1. Halbjahr 2008 gibt Aufschluss über die Entwicklung des Mediums Direct Mail (alle Werbesendungen in den Briefkästen mehr...

 

Hoffmann und Campe räumt ab beim red dot award

Hoffmann und Campe Corporate Publishing erzielt beim diesjährigen red dot award in der Kategorie communication design gleich zwei Erfolge: Neben dem MINI-Kundenmagazin MINIInternational (Ausgabe Kyoto) wird mehr...

 

VVA Networks relauncht Görlitz-Website

Die Koblenzer Görlitz AG, europäischer Hersteller und Anbieter von Metering-Lösungen, beauftragte die VVA Networks, Düsseldorf, mit dem kompletten Relaunch ihres Internetauftritts.

Die Düsseldorfer mehr...

 

Art & Work frischt Vision für Implenia auf

Die Zürcher Agentur Art & Work AG wurde von Implenia Real Estate, Dietlikon in der Schweiz, mit der grafischen Neukonzeption ihres Kundenmagazins Vision beauftragt. Das Unternehmen will mit mehr...

 

Ferrari verabschiedet sich von seinen Regional-Ausgaben

Der Sportwagenhersteller Ferrari, Maranello, gibt jetzt nur noch eine für alle Märkte gültiges Ferrari Magazin heraus. Bislang publizierte jede Vertriebsgesellschaft ihr eigenes Magazin. In Deutschland erschien mehr...

 

Teil 2 - Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte: Vom Schulterblick zur Verantwortlichkeit

Unternehmen nutzen nicht nur ihre Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte zum Schulterblick, sondern transportieren damit auch ihre Weichenstellung für die Zukunft. Letztlich stellen diese Zukunftsaussichten einen nicht unerheblichen Wert der mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 971 972 973 974 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1163 1164 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe