ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Daimler-Finanztochter präsentiert weltweite Unternehmensbroschüre


Die Daimler Financial Services AG in Berlin unterstützt mit Finanzdienstleistungen weltweit den Absatz von Fahrzeugen des Stuttgarter Daimler-Konzerns. Die Firmengruppe ist in rund 40 Ländern aktiv und betreut mit ihrer Leistungspalette, die von Leasing über Versicherungen und Flottenmanagement bis hin zum Banking reicht, ein Vertragsvolumen von rund 58 Milliarden Euro.

Dieser Tage legt die Daimler-Tochter eine neue Unternehmens-Broschüre auf, die weltweit zum Einsatz kommt. Die Gestaltung der Publikation kommt erstmals von Strachwitz & Gerhard aus Berlin. Das Team um die Geschäftsführer Werner Gerhard und Antonio Graf Strachwitz eroberte den Auftrag nach einem Pitch unter der Regie von Kerstin Bustos-Barros, Leitung Internal Communications & Corporate Marketing, und Julian Weimann, Internal Communications & Corporate Media.

Empfehlen konnte sich die Agentur mit Arbeiten für andere Daimler-Unternehmungen, darunter Mercedes-Benz CharterWay, Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland und Mercedes-Benz Partner Autodienst Hoppegarten. „Selbst innerhalb unseres überschaubaren Agenturteams bringt der ständige Austausch und das Feedback zwischen den diversen Stationen und Perspektiven der Daimler Wertschöpfungskette für alle Beteiligten Vorteile", kommentiert Geschäftsführer Strachwitz den Etatgewinn.

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 14 vom 6. April 2010

zurück

(bmw) 08.04.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe