ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Bei uns’ setzt künftig auf achtung! und Hammonia


Die Hamburger Werbe- und Kommunikationsagentur achtung! haben die Betreuung des Marketing- und PR-Etats der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften für die nächsten drei Jahre gewonnen. Darüber hinaus hatte die Wohnungsbaugenossenschaft, der Arbeitskreis besteht aus 31 Mitgliedsunternehmen, die in der Hansestadt 130.000 Wohnungen bewirtschaften, die Neukonzeption der Mitgliederzeitschrift ‚Bei uns’ ausgeschrieben.

achtung! überzeugte in Kooperation mit dem Hammonia Verlag, Hamburg. Agentur und Verlag sind künftig für die Konzeption und Realisierung des Titels verantwortlich. Der Verlag ist nach eigenen Angaben spezialisiert auf Corporate Publishing für die Immobilienwirtschaft. ‚Bei uns’ erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 150.000 Exemplaren.

achtung! hatte die Imagekampagne ‚Einsatz fürs Zuhause’ bereits in diesem Jahr für die Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften konzipiert und erfolgreich umgesetzt. Ab 2007 sollen verstärkt junge Erwachsene zwischen 20 und 25 Jahren sowie junge Familien adressiert werden. Schwerpunkte werden dazu in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Optimierung der Internet-Kommunikation gelegt. Ziel ist es, die Bekanntheit und Akzeptanz der Wohnungsbaugenossenschaften in den jungen Altersgruppen deutlich zu erhöhen.


 

zurück

(bmw) 24.11.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe