ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‘Centurion Magazin’ mit ‘Pearl Award’ ausgezeichnet


Mit dem ‚Pearl Award 2006’ in der Kategorie ‚Best Overall Editorial’ wurde in New York das American Express Centurion Magazin’  vom CP-Verlag Journal International, München, ausgezeichnet. Die Münchener nahmen zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teil.

Die Awards werden seit drei Jahren vom Custom Publishing Council (CPC), dem führenden Corporate Publishing Verband Nordamerikas, veranstaltet. „Von der Qualität der eingereichten Publikationen war es das beste Awards-Jahr überhaupt – von der Qualität der Teilnehmer bis hin zur Verleihung selbst“, erklärt Lori Rosen, Executive Director des CPC. „Der überwältigende Zuspruch beweist, dass Corporate Publishing kontinuierlich an Bedeutung gewinnt.“

Ziel der ‚Pearl Awards’ ist es, auf das hohe Niveau der Customer Magazine aufmerksam zu machen und die Qualität auf den Gebieten Journalismus, Design, Produktion und Marketing hervorzuheben. Dieses Jahr wurden von Verlagen weltweit 455 Magazine in rund 50 Preis-Kategorien eingereicht.
„Als Verlag, der weltweit mit internationalen Partner zusammenarbeitet, ist es für Journal International extrem wichtig, die Trends der Branche weltweit zu kennen und dabei in der Qualität und im hohen Anspruch stets mit an der Spitze zu stehen“, sagt Christian Schwalbach, Verleger und Chefredakteur bei Journal International. „Bei den ‚Pearl Awards’ mit den Besten weltweiten Corporate Publishing erfolgreich mitzuhalten, ist nur ein Beweis, dass dies auch gelingt.“ Mit dem aktuellen Award wurde ‚Centurion Magazin’ in diesem Jahr bereits zweimal ausgezeichnet. Im Sommer gewann der Titel den ‚BCP-Award 2006’.

 

zurück

(bmw) 05.12.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe