ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

wdv-Gruppe relauncht Geschäftskundenmagazin für Fiat Professional


Das neue Geschäftskundenmagazin von Fiat Professional der Fiat Group Automobiles Germany AG, Frankfurt, präsentiert sich ab sofort inhaltlich und optisch im neuen Outfit. Den Relaunch führte der Corporate Publishing-Verlag die wdv-Gruppe, Bad Homburg, durch.

Das Geschäftskundenmagazin DOMANI (Ausgabe 1/2010) hat jetzt ein klareres journalistisches Konzept in Wort und Bild. Darüber hinaus setzt das 20 Seiten umfassende Magazin jetzt auf mehr Nutzwert und Unterhaltung.

DOMANI soll der Marke Fiat Professional, nach eigenen Angaben der führende europäische Hersteller leichter Nutzfahrzeuge, ein Gesicht verschaffen und Kontaktanlässe für den Vertrieb. Kunden des Nutzfahrzeugherstellers sind hauptsächlich kleine und mittlere Handwerksbetriebe, Speditionen, aber auch Flottenmanager größerer Konzerne.

Mit dem Magazin sollen sie Informationen zum Produkt- und Leistungsangebot sowie nutzwertige Tipps für den Alltag, wie beispielsweise zur richtigen Sicherung der Ladung, erhalten. „Wir haben durch klassische journalistische Formate wie Reportagen und Features den vorherigen Prospekt-Charakter des Magazins vollkommen gewandelt“, erklärt Dr. Björn P. Böer, der das Objekt seitens der wdv-Gruppe verantwortet. Ergänzt wird das redaktionelle Konzept durch Dialog-Elemente. Und für einen unterhaltsamen Ab-schluss sorgt in der Rubrik ‚dolce vita‘ eine lebendige Reisereportage mit exklusiven Tipps zu den schönsten Orten Italiens.

Das Geschäftskundenmagazin soll künftig dreimal pro Jahr in einer Auflage von 20.000 Exemplaren erscheinen, die an die Kunden im Einzelversand geschickt wird.

zurück

(bmw) 20.04.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe