ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Volker Wäsch steigt bei Proximity zum Executive Creative Director auf


Proximity Germany befördert den Kreativen Volker Wäsch zum Executive Creative Director. Die Schwerpunkte des 40-Jährigen sind die Bereiche Online und Mobile Marketing, das er in den letzten Jahren zu einem der Kompetenzfelder der Multichannel-Agentur aufgebaut hat. Darüber hinaus ist Wäsch verstärkt im New Business tätig und war maßgeblich am Pitcherfolg beim Neukunden Edeka beteiligt.

Am Hamburger Standort betreut Wäsch unter anderem die Etats von Essex Pharma, Mercedes-Benz, Mobile.de, Shell und Panasonic. In seiner neuen Funktion wird er zusätzlich den Aufbau des Digital Labs in Deutschland vorantreiben, einem Ausbildungs- und Innovationscenter, das sich mit Themen wie Social Media, Online/Offline Integration und Advanced Mobile Applications beschäftigt.

Vor seinem Einstieg bei Proximity 2006 war der ausgebildete Bildhauer und Illustrator für Grey Direct, Wunderman, MECH, Claus Koch, Phoenix, BAS Dialog und The Marketing Company tätig.

zurück

(bmw) 21.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe