ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

WM 2010: Das Magazin für den 4. Titel


Die deutsche Fußballnationalmannschaft wird in Südafrika zum vierten Mal Weltmeister – davon ist Physikprofessor Metin Tolan überzeugt, und kann es sogar mathematisch mit der von ihm entwickelten WM-Formel beweisen. Diese Formel und fünf weitere Gründe, die für einen Sieg des deutschen Teams sprechen, stellt die neue Ausgabe des Magazins WM 2010 vor.

Auf 132 Seiten bietet die zweite Ausgabe von WM 2010 viele Informationen für alle Fußballfans. Aktuell werden die 27 WM-Kandidaten vorgestellt, die Bundestrainer Joachim Löw für den vorläufigen Kader nominiert hat.

Die Leser erfahren Wissenswertes über die 32 teilnehmenden WM-Mannschaften. Zum Beispiel, dass Honduras 1982 zwar das erste Mal für eine WM qualifiziert war, aber beinahe nicht mitspielen konnte. Der Verband hatte kein Geld für die Reise, erst ein Vorschuss der FIFA machte die Teilnahme möglich. Oder dass beim Aufeinandertreffen der spanischen Mannschaft und der Schweiz bei der WM 1994 der heutige Cheftrainer des FC Barcelona, Pep Guardiola, als Spieler mit dabei war – aber auf der Bank saß.

Im Gewinnspiel werden 30 Exemplare des exklusiven Bildbandes DIE SPIELER verlost. Außerdem im Heft: ein Rückblick auf die schönsten deutschen Momente aus fast 60 Jahren WM-Geschichte, exklusive Interviews mit Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann und WM-Kandidat Arne Friedrich sowie ein WM-Spielplan im XXLFormat, der für Übersicht in der heimischen Fankurve sorgt.

WM 2010 wird von der medienfabrik Gütersloh in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren produziert. Das Heft mit einem Copypreis von 3,95 Euro im Handel erhältlich.

zurück

(bmw) 19.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe