ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

polargold gewinnt neuen Namensgeber der HSV-Arena


Die Hamburger Agentur für Online-Kommunikation und Corporate Design polargold gewinnt die Imtech GmbH & Co. KG, den zukünftigen Namensgeber der HSV-Arena, als Neukunden. Die Agentur konnte mit einem Gesamtkonzept überzeugen, in dem das gesamte Leistungsspektrum des Konzerns klar und aussagekräftig im Internet abgebildet wird.

Foto (v.l.n.r.): Adde Adesokan und Farid Rawas

Das Konzept beinhaltet den Relaunch des Hamburger Unternehmensauftritts und die neue Internetseite der HSV-Arena, die den Aufbau des Markenimages als führender Anlagenbauer und Dienstleister in der technischen Gebäudeausrüstung unterstützen soll. Das polargold-Geschäftsführer-Duo Adde Adesokan, Kreation, und Farid Rawas, Beratung, entwickelte dabei ein Kommunikationskonzept, das Imtech als Innovationsführer mit einer hohen Kompetenz für Nachhaltigkeit im Bereich Gebäudetechnik positioniert.

„Die Imtech-Website muss aufgrund der steigenden Aufmerksamkeit ganz anderen Anforderungen gerecht werden und dabei unterschiedliche Zielgruppen bedienen. Dabei gilt es Laien wie Experten vom Informationsfluss gleichermaßen zufrieden zu stellen“, so Adde Adesokan. „Komplett neu konzipiert wird der Auftritt der HSV-Arena als imagebildendes Element in der Gesamtkonzeption. Die Seite soll den Besucher fesseln und dabei die Kompetenz des Unternehmens für Stadiontechnik aber auch als Dienstleister für Energie-, Klima-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik kleinerer Objekte unterstreichen.“

Der Relaunch von imtech.de soll Anfang August 2010 stattfinden, der Launch der neuen Arena-Website www.imtecharena.de soll pünktlich zum Eröffnungsspiel der Bundesliga erfolgen.


 

zurück

(bmw) 27.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe