ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

VVA Kommunikation musste jetzt auch Insolvenz anmelden


Die Insolvenz der VVA Mediengruppe zieht noch weitere Kreise. Auf CP Monitor-Anfrage ist jetzt auch die Corporate Publishing-Tochter der Mediengruppe betroffen. VVA Kommunikation, Essen/Düsseldorf, musste ebenfalls Insolvenz beim zuständigen Amtsgericht anmelden.

Insolvenzverwalter Horst Piepenburg, der bereits für die VVA Mediengruppe tätig ist, hat jetzt auch die Abwicklung für die CP-Tochter übernommen. Heftig für die Corporate Publisher, die unter anderem Ende letzten Jahres die Betreuung des Kundenmagazins der Versicherungskammer Bayern übernommen hatten und ebenfalls RWE Netzwerkpartner als Kunden gewinnen konnten. Darüber hinaus ist VVA Kommunikation unter anderem für die Messe Essen, die Hotelkette Ramada und DVS - Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e. V. tätig, um nur einige Beispiele zu nennen.

Unberührt von der Insolvenz soll der Geschäftsbetrieb weitergehen. Was jedoch aus den 90 Mitarbeitern von VVA Kommunikation wird, ist bislang noch nicht geklärt. Es bleibt abzuwarten, wohin der Weg von VVA Kommunikation geht.

zurück

(bmw) 04.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe