ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

schmitz-komm kreiert neues Magazinformat für E. Michaelis


Für ihren Neukunden E. Michaels & Co, Reinbek, entwickelte die Corporate Publishing-Agentur schmitz-komm ein neues Medienformat, dass die Vorzüge eines Kundenmagazins und eines Schreibblocks verbindet.

Das 56 Seiten umfassende Magazin mit dem Titel MICHAELIS-BLOCK ist ein B-to-B und Mitarbeitermagazin. Auf den ersten 12 bis 15 Seiten erhalten die Leser einen Einblick in die Leistungen des Unternehmens und in die Welt der Papierherstellung. Darüber hinaus lernen sie auch die Michaelis-Mitarbeiter kennen – und die folgenden Seiten bieten Platz für eigene Notizen.

Peter Goldammer, neuer Partner von schmitz-komm: „Besser kann man Informationen nicht mit Nutzwert verbinden – User Generated Content einmal anders.“

MICHAELIS-BLOCK wird drei Mal jährlich in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erscheinen.

E. Michaels & Co ist einer der größten Papiergroßhändler Deutschlands und Partner sowie Gründungsmitglied von der IGEPA group, Hamburg.

zurück

(bmw) 18.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe