ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Aktuelle myTime-Ausgabe mit Männer-Wendetitel


Die aktuelle myTime-Ausgabe, das monatliche Kundenmagazin des Handelsunternehmen Bünting Handel und Dienstleistungen in Leer, ist mit einem Wendetitel erschienen. Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft ist das 72 Seiten umfassende Magazin zweigeteilt.

Die ersten oder letzten 70 Seiten richtet sich myTime an die vorwiegend weibliche Leserschaft. – Und die ersten oder letzten 32 Seiten mit dem Titel Men myTime richten an die Männer und stehen unter dem Zeichen der Fußballweltmeisterschaft. Laut myTime-Redaktion will man mit dem Magazin „etwas mehr zum Verständnis zwischen Frau und Mann beitragen – mit je einem Notlügen-Ratgeber für sie und für ihn und vor allem – mit einer eigenen myTime-Ausgabe speziell für Männer.“

Das Handels-Kundenmagazin wird produziert von der Hamburger m4 Medien- und Produktionsberatung und liegt in den familia- und combi-Einkaufsmärkten kostenlos aus. Das Magazin erscheint in einer Auflage von circa 260.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 25.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe