ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Companions reist mit Bertolli in italienische Trattorien


Unter dem Titel TRATTORIA-TOUR – EINE KULINARISCHE REISE DURCH ITALIENS LIEBLINGSLOKALE hat der Hamburger Corporate Publisher-Dienstleister Companions für Unilever/Bertolli ein Markenbuch produziert.

Gastronomiekenner Alfredo Taracchini Antonaros und Fotografin Claudia Castaldi nehmen die Leser mit auf eine Tour durch die besten Trattorien in zehn italienischen Regionen. Auf ihrer kulinarischen Reise haben sie Orte entdeckt, an denen sich Freunde und Familien treffen, um ihre Liebe zu gutem Essen zu teilen.

Das 192 Seiten umfassende Buch, das von Companions auch im Buchhandel vertrieben wird, stellt die oft versteckt gelegenen Trattorien in schönen Bildern und mit Originalrezepten vor. Das Buch will einladen, sich ein Stück italienische Esskultur nach Hause zu holen.

Seit 1865 steht die Marke Bertolli für mediterranen Genuss und italienisches Lebensgefühl. Begleitend zur internationalen Markenkampagne macht Bertolli nun in Form eines Corporate Book Appetit auf Pasta Saucen und Pesti von Bertolli.

Companions publiziert seit mehr als 19 Jahren Corporate Magazines, Corporate Books und
Corporate Blogs für Kunden wie unter anderem OTTO, bulthaup, Davidoff oder den Hamburger Airport.

Das Corporate Book TRATTORIA-TOUR – EINE KULINARISCHE REISE DURCH ITALIENS LIEBLINGSLOKALE (ISBN-13: 978-3897406551) kostet 14,80 Euro und ist im Buchhandel erhältlich.

zurück

(bmw) 06.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe