ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

IDG Business Media baut Corporate Services-Angebot weiter aus


Die Münchner IDG Business Media GmbH will zusätzliche Umsatz-potenziale mit kundenindividuellen Komplettlösungen im B-to-B-Bereich erschließen und schafft dafür mit Wirkung zum 15. Juli 2010 den neuen Bereich „Strategic Marketing Services“ (SMS).

Foto: Karl-Heinz Piotrowski

Entwickelt werden künftig im Bereich SMS integrierte Kommunikationspakete mit bewährten Konferenz- und Event-Formaten, Corporate- und Custom Publishing-Lösungen, Research-Projekten bis hin zu innovativen Social Media-Einbindungen. Zentrale Aufgabe des neuen Bereichs sind unter anderem die konzeptionelle und redaktionelle Entwicklung und Umsetzung von Projekten wie beispielsweise Verlegerbeilagen, Advertorials, Partnerzones oder Subnets.

Den neuen Bereich leiten und steuern wird Karl-Heinz Piotrowski, 53, der vom Heise Zeitschriften Verlag zur IDG Business Media GmbH wechselt. Bei Heise leitete Piotrowski seit Juli 2007 den Bereich Corporate Publishing und verantwortete für namhafte ITK-Kunden unterschiedlichste Medienprojekte und Veranstaltungen. Davor war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Anzeigenleiter der TECHNOLOGY REVIEW.

„Wir definieren mit dem SMS-Bereich unsere Rolle als Partner und Berater unserer Kunden künftig noch breiter und bauen dementsprechend unser Angebot aus. Mit Karl-Heinz Piotrowski, der über ein breites Erfahrungsspektrum auf diesem Gebiet verfügt, haben wir dafür genau den richtigen Experten gewinnen können“, erklärt Michael Beilfuß, Mitglied der Geschäftsleitung der IDG Business Media GmbH.
 

zurück

(bmw) 06.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe