News
Dienstag, 16. Juli 2024
IDG Business Media baut Corporate Services-Angebot weiter aus
![]() |
![]() |
Foto: Karl-Heinz Piotrowski
Entwickelt werden künftig im Bereich SMS integrierte Kommunikationspakete mit bewährten Konferenz- und Event-Formaten, Corporate- und Custom Publishing-Lösungen, Research-Projekten bis hin zu innovativen Social Media-Einbindungen. Zentrale Aufgabe des neuen Bereichs sind unter anderem die konzeptionelle und redaktionelle Entwicklung und Umsetzung von Projekten wie beispielsweise Verlegerbeilagen, Advertorials, Partnerzones oder Subnets.
Den neuen Bereich leiten und steuern wird Karl-Heinz Piotrowski, 53, der vom Heise Zeitschriften Verlag zur IDG Business Media GmbH wechselt. Bei Heise leitete Piotrowski seit Juli 2007 den Bereich Corporate Publishing und verantwortete für namhafte ITK-Kunden unterschiedlichste Medienprojekte und Veranstaltungen. Davor war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Anzeigenleiter der TECHNOLOGY REVIEW.
„Wir definieren mit dem SMS-Bereich unsere Rolle als Partner und Berater unserer Kunden künftig noch breiter und bauen dementsprechend unser Angebot aus. Mit Karl-Heinz Piotrowski, der über ein breites Erfahrungsspektrum auf diesem Gebiet verfügt, haben wir dafür genau den richtigen Experten gewinnen können“, erklärt Michael Beilfuß, Mitglied der Geschäftsleitung der IDG Business Media GmbH.
(bmw) 06.07.2010 | ![]() |