ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

21TORR Interactive bringt s.Oliver auf das iPad


Die Reutlinger Interactive-Agentur 21TORR hat für das Modelabel s.Oliver, Rottendorf, einen neuen iPad-App gelauncht. Ab sofort können Mode-Fans durch den s.Oliver iPad-App in der aktuellen Kollektion stöbern und direkt online bestellen oder sich den kürzesten Weg zum nächsten Store anzeigen lassen.

Mit dem neuen iPad App ab aus dem iTunes App Store heruntergeladen werden. 21TORR betreut seit 2008 die Multi-Media- und Online-Aktivitäten des Modelabels s.Oliver.

Die einfache, intuitive Benutzerführung ist das Hauptmerkmal der neuen App. Der s.Oliver E-Shop ist in die App integriert: Das gewünschte Kleidungsstück wandert so per Fingertipp direkt in den Einkaufswagen, ohne Umweg über ein separates Fenster. Wer das neue Lieblingsshirt lieber erst anprobieren möchte, dem zeigt die App automatisch den nächst gelegenen s.Oliver Store auf einer Karte an.

Die Karte lässt sich beliebig mit dem Finger in alle Himmelsrichtungen verschieben und wird dabei automatisch aktualisiert. So werden alle Stores im gewählten Kartenabschnitt angezeigt. Selbstverständlich kann nach Orten oder Postleitzahlen gesucht werden. Die Storelokalisierung funktioniert weltweit.

Timo Günthner, Multimedia Developer bei 21TORR Interactive: „Der s.Oliver Storefinder nutzt die Möglichkeiten, die das iPad bietet voll aus. Von den Softwareprozessen, die diese umfassende Interaktivität ermöglichen, bekommt der Nutzer nichts mit. Er sieht einen Kartenausschnitt, der sich an seinen Standort anpasst, und kann sich elegant in die Karte hinein- und hinauszoomen. Auch für die Integration des s.Oliver E-Shops haben wir eine sehr schöne Lösung gefunden. Der Nutzer verlässt auch für das Bestellen nie die s.Oliver Welt.“


zurück

(bmw) 04.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe