ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

das AMT realisiert Geschäftsbericht 2009 für die Hamburg Messe und Congress GmbH


Die Kieler CP-Agentur das AMT hat den Pitch um den Geschäftsbericht 2009 der Hamburg Messe und Congress (HMC) gewonnen und sowohl die Printversion als auch das E-Annual online redaktionell, gestalterisch und technisch für die HMC umgesetzt.

Der 40 Seiten umfassende Geschäftsbericht hat ein kompaktes Format, ein modernes, attraktives Layout und beschreibt in ansprechenden Texten Strategie, Rahmenbedingungen und Aktivitäten der HMC. 19 ausgewählte Messen, Veranstaltungen und Kongresse werden zudem in einem übersichtlichen Raster exemplarisch in Wort und Bild dargestellt. Der Bericht erscheint auf Deutsch und Englisch.

„Das Agenturkonzept hat uns insbesondere durch die ebenso kompakte wie prägnante Umsetzung der Themen in Wort und Bild überzeugt. Die Anmutung ist frisch und modern, der Zahlenteil übersichtlich und schnell erfassbar, die Texte sind ansprechend und sympathisch“, sagt Karsten Broockmann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der HMC.

Online bietet ein auf die Website der HMC adaptiertes, blätterbares E-Annual die Möglichkeit, den Geschäftsbericht mit Lupen-, Such- , Download- und Druckfunktion Anzuschauen.

„Wir freuen uns, die Hamburg Messe und Congress GmbH im Reporting ihres Geschäftsjahres 2009 unterstützen zu dürfen“, sagt Meike Hebestreit, Leiterin Reporting und Geschäftsführerin das AMT. Die Art-Direction verantwortete Felix Bittmann.

zurück

(bmw) 03.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe