ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

'johanniter'


Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Berlin, ist Herausgeber des Fördermagazins ‚johanniter’. Die redaktionelle Betreuung liegt bei Chefredakteur Bernhard Schneidewind, Textbüro.

Das 32 Seiten umfassende Magazin dokumentiert, wie die Fördergelder in den Aufgabenfeldern der Johanniter-Unfall-Hilfe eingesetzt werden. So wird über Hilfsmaßnahmen in Deutschland und in Krisengebieten weltweit berichtet. Mit aktuellen Themen zu den Gebieten Gesundheit, Ernährung, Familie und Vorsorge, wird die Leserschaft informiert. Abgerundet ist das Heftkonzept mit Freizeit-Tipps.

‚johanniter’ erscheint viermal im Jahr und hat eine verbreitete Auflage von 1.333.581 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung liegt bei mollmedia, Köln. Eine 1/1 Seite 4c kostet 12.444 Euro. Weitere Infos bei Andreas Moll, mollmedia, Fon 0221/94 36 91-0 oder eMail moll@mollmedia.de

Die Johanniter-Unfall-Hilfe wurde vor 55 Jahren in dieser Form gegründet und spiegelt auf besondere Art und Weise die christliche Überzeugung vom uneigennützigen Dienst am Nächsten wieder. Die christlichen Werte und Überzeugungen sind bis heute Leitgedanke und Unternehmensphilosophie geblieben. Sie wurden schon vor über 900 Jahren vom Gründer des Johanniterordens formuliert, aus dem die Johanniter-Unfall-Hilfe als Ordenswerk entstanden ist. Die JUH hat 1.517.603 Mitglieder (Stand: 2005).

zurück

(bmw) 24.01.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe