ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Albrecht Basse wechselt zu Publicis Publishing


Der Agentur-Verlag Publicis Publishing, Erlangen/München, hat sich mit einem auf Healthcare & Nutrition spezialisierten Team um Albrecht Basse verstärkt. Damit wechselt Basse von va bene communications zu Publicis Publishing.

Foto (v.l.n.r.): Olaf Wolff und Albrecht Basse

Olaf Wolff, Geschäftsführer Publicis Publishing: „Im Themenfeld Healthcare & Nutrition wächst die Nachfrage nach professioneller Publishing-Leistung, gleichzeitig erfordert es spezifische Fachkenntnisse. Das Team um Albrecht Basse hat in diesem Feld hohe und über Jahre nachgewiesene Kompetenz und wissenschaftliche Expertise und ist für uns deshalb die ideale Verstärkung.“

Albrecht Basse: „Wir freuen uns darauf, mit unserer Erfahrung in einem starken Agentur-Verlag mit dichtem und internationalem Netzwerk und speziell auch fundierter Online- und Social-Media-Kompetenz den Kunden aus dem Bereich Healthcare & Nutrition noch breitere Leistungen bieten zu können.“

Basse ist spezialisiert auf Publikationen für Ärzte, Fachärzte, Pflegekräfte und Patienten. Das Leistungsspektrum reicht von Fachzeitschriften, Newslettern, Fachbroschüren, Kongressberichten und Internet-Content bis hin zu Schulungsunterlagen für das Fachpersonal. Fachlich und wissenschaftlich unterstützt ein Expertenbeirat, zu dem neben Fachkräften aus dem Pflegebereich auch namhafte Ärzte gehören.

Basse leitete zuletzt zusammen mit Antonio Di Mitri die CP-Agentur va bene communications. Di Mitri hat die Anteile von Basse übernommen und führt die Münchner Agentur als alleiniger Inhaber weiter, unter anderem auch im Gesundheitsbereich. So vermeldete va bene kürzlich, dass die Agentur in Kooperation mit BurdaYukom das KKH-Allianz Kundenmagazin AKTIV in einer Auflagenhöhe von 1,4 Millionen Exemplaren produziert. Weitere Neukunden sind unter anderem golocal.de und apo.take.

zurück

(bmw) 20.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe