ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Rundum gesund: apo.take setzt auf va bene


apo.take, der bundesweit bekannte Sparmarkt unter den Apotheken, hat die Münchner CP-Agentur va bene communications mit der Wahrnehmung der CP- und Kommunikationsarbeit beauftragt. Damit weitet die Münchner Agentur ihre Fachkompetenz im Gesundheitsbereich auf die Verbraucherkommunikation aus.

Bei apo.take handelt es sich um ein innovatives Lizenzsystem der Ulmer take part GmbH. Die inzwischen in ganz Deutschland lizenzierten apo.take-Märkte führen die rund 300 in Deutschland gängigsten rezeptfreien Medikamente in ihrem Sortiment und garantieren ihren Käufern mindestens 30 Prozent Ersparnis gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller.

„Mit va bene können wir sicher gehen, dass unser innovativer Ansatz einem breiten Publikum bekannt wird. 30 Prozent Spargarantie auf alle nicht rezeptpflichtigen Medikamente sind ein echter Mehrwert im stark belasteten Gesundheitssystem“, so Christoph Richter, Geschäftsführer von apo.take. Und Antonio De Mitri, Geschäftsführer von va bene communications, ergänzt: „apo.take ist für uns eine besondere Herausforderung. Die gesamte Kommunikation zielt darauf, den Patienten als mündigen Verbraucher anzusprechen und ihm die nötigen Informationen hierzu an die Hand zu geben.“

zurück

(bmw) 20.08.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe