News
Dienstag, 16. Juli 2024
Mattheis launcht Kundenmagazin für DAV
![]() |
![]() |
Die Berliner Mattheis Werbeagentur baut ihren Bereich Kundenzeitschriften weiter aus. Für den 1949 gegründeten Deutschen Arbeitgeber-Verband (DAV), Berlin, wird ein neues Kundenmagazin entwickelt, welches erstmals im Februar 2007 erscheinen wird.
Das 36 Seiten umfassende Kundenmagazin heißt ‚DAV Magazin’ und wird in einer Startauflage von 5.000 Exemplaren erscheinen. Das Magazin richtet sich an die mittelständischen Arbeitgeber, die beim DAV Mitglied sind. Das Konzept beinhaltet juristische und steuerliche Elemente, Berichte über Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse, Marketing mit praktischen Tipps für mittelständische Unternehmen und vieles mehr. Entsprechend dem Corporate Design wird auch der Unternehmensauftritt www.dav-ev.de durch Mattheis überarbeitet.
‚DAV Magazin’ soll künftig sechsmal im Jahr erscheinen. Die Anzeigenvermarktung des Magazins liegt auch bei der Mattheis Werbeagentur. Derzeit hat der DAV über 700 Mitglieder, jedoch soll sich der Verband in einer Wachstumsphase befinden, so das von einer steigenden Mitgliederzahl und somit von einer Erhöhung der Auflage des ‚DAV Magazins’ ausgegangen wird. Darüber hinaus soll das Kundenmagazin auf Veranstaltungen und Events ausliegen.
Weitere CP-Kunden von der Mattheis Werbeagentur sind unter anderem die SPD-Fraktion Berlin, der Marketing-Club Berlin und der Beamtenwohnungsverein Köpenick.
(bmw) 24.01.2007 | ![]() |