ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Deepblue Networks setzt Knorr appetitlich in Szene


Die Unilever-Marke Knorr präsentiert sich mit neuem Onlineportal. Die neue Website kommt aus der Feder von Deepblue Networks, Hamburg, die verantwortlich sind für das Konzept, Design und Umsetzung.

Die Hamburger betreuen Knorr seit deren ersten Online-Auftritt. Im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen: Einfache, schnelle Küche, guter Geschmack und qualitativ hochwertige Zutaten, Natürlichkeit.

Unter dem Motto „Guter Geschmack ist unsere Natur“ bietet Knorr neben einer Datenbank mit mehr als 3.000 Rezepten mehr zum Thema Kochen, Ernährung und Gesundheit sowie umfassende Informationen über die Knorr-Produkte. Die Rezepte können von den Usern um eigene Variationen ergänzt werden.

„Dank der Integration von Social Media auf knorr.de können wir unsere Konsumenten nicht nur inspirieren und informieren, sondern auch zu einem lebendigen Dialog und Austausch untereinander und mit Knorr anregen“, erklärt Antonio Krahl, verantwortlicher Brandmanager bei Knorr.

zurück

(bmw) 15.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe