ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

HoCa produziert Sonderheft zum BMW X3


Der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat pünktlich zum neuen BMW X3 das monothematische Sonderheft im Auftrag der BMW Group, München, herausgebracht.

Auf 36 Seiten und im ansprechenden A5-Querformat zelebriert BMW die technische und ästhetische Qualität des neuen BMW X3 sowie das Image und den Lifestyle, die die Marke BMW ausmachen. Die Publikation erscheint in Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch, Flämisch und Türkisch in einer Gesamtauflage von derzeit rund 400.000 Exemplaren. Sie wird weltweit an interessierte Zielgruppen, beispielsweise als Teil von Interessenten-Gewinnungsprogrammen, oder über Händler, Messen und Events verteilt.

Die Publikation zum BMW X3 will versprechen, was auf dem Cover „Macht Freude“ steht. Das monothematische Sonderheft von Hoffmann und Campe Corporate Publishing will Wort halten mit großzügigen Bilderstrecken, die Menschen am Steuer des neuen X3 zeigen und damit Freude und das Lebens- und Fahrgefühl der ganz unterschiedlichen BMW Fahrer weltweit vermitteln.

Der Leser findet exklusive Fotostrecken zum neuen Modell, Informationen zur BMW EfficientDynamics Technologie und Impressionen der großen Bandbreite der Vorzüge des BMW X3 im Alltag – ob in der City oder beim Landausflug mit dem Mountainbike. Und in der „Fahrprüfung“ kann er auch gleich die Probe aufs Exempel machen: „Sind Sie ein X3-Typ?“

zurück

(bmw) 28.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe