ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Hauni vergibt Magazin-Auftrag an G+J Corporate Media

Hauni, weltweit agierender Maschinenbauer für die Tabak verarbeitende Industrie, überträgt die redaktionelle und verlegerische Verantwortung für das neu konzipierte Geschäftskundenmagazin 'HiLite' an G+J Corporate Media. Die Gruner + Jahr-Tochter hat sich in einem Pitch gegen die Ortskonkurrenten PRH Hamburg, Magazine Factory und Hoffmann und Campe Corporate Publishing um den Etat des Hamburger Industrie-Konzerns durchgesetzt. An der redaktionellen und grafischen Umsetzung des Relaunches sind neben G+J Corporate Media die Medienbüros das AMT und Claim beteiligt. Die Chefredaktion obliegt Torsten Engelhardt, das Amt. Art Director ist Matthias Welker von Claim. Bei Hauni zeichnet Heike Kungel, Leiterin Marketing - Kommunikation, für das Projekt verantwortlich.

Das englischsprachige 'HiLite' erscheint erstmals am 3. März 2005. Geplant sind zwei Ausgaben pro Jahr bei einer Auflage von 7.500 Exemplaren. Eine Anzeigenseite (1/1 4c) kostet 3.900,- Euro, Anzeigenschluss ist am 14. Januar 2005. Die Anzeigenvermarktung liegt bei Heiko Hager, Anzeigenleiter G+J Corporate Publishing. Kontakt: Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de.

zurück

(ks) 26.10.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe