ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

köckritzdörrich stockt Infiniti-Team auf


Roland Klass, 42, übernimmt die Leitung des neu zusammengestellten Infiniti-Teams in der CP-Agentur köckritzdörrich. Bei den Reutlingern wird er unter anderem die europa-weite Produktliteratur der Premium-Marke von Nissan verantworten.

Foto (v.l.n.r.): Roland Klass, Inna Leipolt, Stefanie Roth und Anca Mihaltian

Klass war zuletzt bei Star Publishing, Böblingen, tätig und hat dort Erfahrung mit der Verkaufsliteratur von Daimler gemacht. Eine weitere Station des Cross Publishing-Spezialisten war eine mehrjährige Geschäftsführertätigkeit bei sommer Mediasolutions, Waiblingen.

Ebenfalls neu in seinem Team sind die drei Beraterinnen Stefanie Roth, 31, Anca Mihaltian, 28, und Inna Leipolt, 21, die gerade ihr Studium Multilingual-Management Assistent an der HdM (Hochschule der Medien), Stuttgart, abgeschlossen hat. Roth war zuvor beim Deutschen Sparkassen Verlag und bei Mackevision Medien Design, Stuttgart. Für die Filmproduktion gründete sie in Detroit (USA) eine Niederlassung und war dort zuletzt als Director of Marketing und PR tätig. Mihaltian absolvierte an der HdM das Studium Print Media Management. Danach war sie Fotoassistentin Automobilfotografie bei René Staud und Porträt- und Modefotografie bei Deniz Saylan. Zuletzt arbeitete Mihaltian im Projektmanagment bei der Druckerei Sommer Corporate Media, Weiblingen.

Für die Reutlinger CP-Agentur köckritzdörrich spielt der Kunde Infiniti eine wichtige Rolle. Neben dem gesamteuropäischen Literatur-Etat betreut sie auch das im Auftrag von Infiniti Global mit Sitz in Nashville/USA entwickelte Kundenmagazin ADEYAKA. Darüber hinaus liegt die gesamte europäische Retailkommunikation der Marke in Händen von köckritzdörrich.

zurück

(bmw) 11.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe