ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhausmoers pusht # HORST UND EDELTRAUT


Mit Unterstützung von muehlhausmoers, Berlin/Köln, erscheint im Oktober die zweite Ausgabe des Urban-Lifestylemagazins # HORST UND EDELTRAUT.

Das Magazin, ursprünglich aus einer Semesterarbeit von Studierenden der Berliner amd – Akademie Mode & Design entstanden, wurde von zwei Berliner Studentinnen in Eigenregie weiterentwickelt.

In der aktuellen Ausgabe # HORST UND EDELTRAUT schreiben junge Menschen aus Berlin und aller Welt und wollen ihre unverfälschten und frischen Sichtweisen auf Mode, Kunst und Kultur aufzeigen. Auf 54 Seiten zeigt das Magazin alles zum Thema „Different“ anhand von Interviews, Fotoreportagen, Berichten sowie Hintergrundstorys. # HORST UND EDELTRAUT will abseits vom Mainstream außergewöhnliche und unverfälschte Geschichten erzählen und zeigen. Das Magazin erscheint in Englisch und Deutsch. 

muehlhausmoers begleitete die redaktionelle und grafische Umsetzung von # HORST UND EDELTRAUT, DFS sponserte den Druck, Purpur die Lithoarbeiten und Iggesund das Papier. „Wir unterstützen das Projekt schon von Anfang an. Das hohe Engagement und die natürliche Kreativität der Magazinmacher gefallen uns sehr. Es ist ein spannendes Projekt, das auch im Web und auf Facebook gut funktioniert und immer professioneller wird“, erklärt Hans-Jürgen Moers, geschäftsführender Gesellschafter von muehlhausmoers. 

Neben der Printversion erscheint ein Onlinemagazin unter www.horstundedeltraut.com und auf der Site von muehlhausmoers.

# HORST UND EDELTRAUT erscheint in einer Auflage von 3.000 Exemplaren und ist in ausgewählten Outlets und Pressehandel in Berlin für einen Copypreis von fünf Euro erhältlich sowie in einer Galerie in Paris. Darüber hinaus kann das Magazin auch direkt bei muehlhausmoers via Mail s.moers@muehlhausmoers.com bestellt werden.

zurück

(bmw) 15.10.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe