ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Otto und pilot entertainment launchen Web-TV Lifestyleformat


Die Otto Group und pilot entertainment, beide Hamburg, haben gemeinsam das neue interactive Web-TV TIME4FASHION auf MSN gelauncht. Das Lifestyleformat rund um die Themen Fashion, Glamour, Stars und Style wird präsentiert von der Moderatorin Anneke Dürkopp.

In den circa sechsminütigen Folgen werden die neuesten Trends und Online-Shops vorgestellt. Eine Vielzahl der vorgestellten Looks und Accessoires sowie die Outfits der Moderatorin können sofort bestellt werden. Ein Klick reicht aus, und die User gelangen über eingebettete Hotspots direkt zum entsprechenden Online-Shop von Otto.

Neben zahlreichen Shoppingtipps gibt TIME4FASHION auch viele Informationen rund um Modebasics sowie Tipps und Tricks von Experten und Prominenten für das richtige Styling oder das passende Make-up. Damit will TIME4FASHION POWERED BY OTTO selbst zum absoluten Fashion-Experten werden.

Das Video-on-Demand Angebot läuft auf den verschiedensten Kanälen. Neben der Einbindung in den MSN Lifestyle Channel laufen die Sendungen auch im Windows Media Center, im Windows Life Messenger TV, auf MSN Videos und bei Vodafone Live. Daneben wird TIME4FASHION POWERED BY OTTO auch auf Facebook stattfinden. Es gibt ein eigenes Fanprofil, auf dem die Sendungen veröffentlicht werden und Interaktion und Kommunikation der User im Mittelpunkt stehen. Ergänzt werden die Videos durch Gewinnspiele und andere Mitmach-Aktionen.

Verantwortlich für die Entwicklung und die Produktion von TIME4FASHION ist die Kreativschmiede von Andreas Türck, pilot entertainment. Die interaktive Technologie des Web-TV Lifestyleformats hat Microsoft Advertising zusammen mit den Online-Video-Dienstleistern Cavi und Yukoono konzipiert und umgesetzt.

zurück

(bmw) 12.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe