ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Otto launcht Katalog fürs iPad


Die Otto Group, Hamburg, ist ab sofort mit einem Katalog-Kiosk im App-Store vertreten. Mit der neuen iPad-App OTTO-KATALOGE können Kunden auf die Inhalte von sechs Angebotsträgern aus den Kernsegmenten Fashion und Lifestyle zugreifen, die jeweiligen Sortimente durchforsten und auf Shopping-Tour gehen.

Neben Damen- und Herrenmode in den Katalogen BRANDNEU, STREETBOOK und MÄNNER stehen mit KLITZEKLEIN, CFL und HOME AFFAIRE auch Baby- und Kinderartikel sowie Living-Produkte zur Bestellung bereit.

Die neue iPad-App wurde im zukünftigen Browserstandard HTML5 angelegt, sodass die Anwendung für weitere Tablet-Computer kompatibel ist.

Thomas Schnieders, Direktor Neue Medien von des Multichannel-Händlers, begründet den Schritt: „Unsere Kunden erwarten blätterbare Kataloge von Otto auch auf Geräten wie dem iPad, die sich aufgrund ihres Touch-Screens zum Stöbern anbieten."

Otto hat Mitte des Jahres bereits die HOME AFFAIRE KATALOG-App für das iPad eingeführt. „Nach dem Launch von OTTO-KATALOGE planen wir für 2011 eine weitere, für die Möglichkeiten des Endgeräts optimierte iPad-App. Apps, die den gerätespezifischen Mehrwert ausnutzen, sind mittelfristig essentiell, um die Potenziale im E-Shopping umfänglich zu realisieren", so Schnieders weiter.

Weitere Informationen bei new-business.de

zurück

(bmw) 22.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe