ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

LUFTHANSA WOMAN’S WORLD feiert 5. Geburtstag


Das Lufthansa Lifestylemagazin für Frauen, Lufthansa Woman’s World, feiert sein fünfjähriges Bestehen. G+J Corporate Editors will mit dem Jubiläumsheft die Vielfliegerinnen auf „sinnliche Reisen“ mitnehmen.

Mit dem Magazin sollen alle fünf Sinne – Fühlen, Schmecken, Sehen, Riechen, Hören – angesprochen werden. So bringt der Chefparfumeur von Hermès, Jean-Claude Ellena, den Leserinnen die Provence auf einer Duftreise näher und erzählt exklusiv, wie aus seinen Eindrücken neue Parfums entstehen. Islands Schönheit wird anhand von Geräuschen beschrieben und Istanbul durch die Stimmungen, die in dieser Stadt allgegenwärtig sind.

Darüber hinaus präsentiert LUFTHANSA WOMAN’S WORLD eine Tanzeinlage des Hamburger Balletts in exklusiver Mode. Und Netzwerkerin Anna Vikky wird besonders geehrt. Die Zahnmedizinstudentin tut Gutes, indem sie über ein soziales Netzwerk Hilfsaufrufe startet und damit gemeinnützige Projekte unterstützt. Hinzu kommen zahlreiche Gewinnchancen, darunter kostbare Kosmetik und Jahrgangs-champagner.

Nach Verlagsangaben stieß das Konzept des Premium-Titels, die Top-Zielgruppe der vielfliegenden Business-Frauen edel und hochwertig anzusprechen, von Beginn an auf gute Resonanz. Konsequent hat sich das Heft aus der Lufthansa Magazinfamilie dem Motto „Traveling in style" verschrieben. Im Mittelpunkt stehen die Themen Fashion, Beauty, Schmuck und Reise. Die Auflage von LUFTHANSA WOMAN’S WORLD liegt bei 184.632 Exemplaren (IVW III/2010).

zurück

(bmw) 22.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe